FRA-DUB-FRA LH in Klasse L gibt's das überhaupt jemals?

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Also ich mach das vermutlich so das ich mit OW FRA-DUB buche der Rückflug geht ja sowieso bis nach nach FRA oder es ergibt sich noch ein toller Preis STR-DUB LHR-STR und den BMI Flug LHR-FRA lass ich verfallen das gibt es gerade für rund 180€.
Immer noch ein sehr guter Preis und ich sehe Dublin mal

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
oder es ergibt sich noch ein toller Preis STR-DUB LHR-STR und den BMI Flug LHR-FRA lass ich verfallen das gibt es gerade für rund 180€.
Immer noch ein sehr guter Preis und ich sehe Dublin mal

STR-DUB-LHR-STR wäre natürlich auch eine Idee!!! Danke Nevadaman - STR kann ich kostenlos parken - aber bei 180 eUR ist das noch zu teuer - wer fliegt STR-DUB?

Lufthanseat

Neues Mitglied
28.05.2011
8
0
Es sollen ja auch noch andere Airlines nach DUB fliegen. Hast Du schon einmal EI oder FR probiert. Wenn Du auf eine FR Aktion (im Winter gibts laufend welche) wartest kommst Du für unter 20€ return von Frankfurt-Hahn nach Dublin.

Und Du kannst Dir sogar einen Platz Deiner Wahl beim Einstieg ausuchen und bekommst keinen zugewiesen. :eek:

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Gibt es keine günstigen Tickets bei Aer Lingus?
Ich zahle dort 65€ ab Hamburg inkl. einem Gepäckstück.

Kommt noch die Bahn oneway oben drauf, für 19-29€ ab Berlin nach Hamburg.
Finde ich jetzt nicht wirklich viel und der kurze Flug sollte auch mit Aer Lingus zu überstehen sein.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655

Kommt noch die Bahn oneway oben drauf, für 19-29€ ab Berlin nach Hamburg.
Finde ich jetzt nicht wirklich viel und der kurze Flug sollte auch mit Aer Lingus zu überstehen sein.

wie buchst du R&F hin und zurück hinzu? Das ist das Problem! Mir gefällt aber die Idee mit dem STR-Flug... allerings weiss man nie, ob die Jungs von UA den SFO-LHR wieder nach später verschieben... das soll ja öfter mal vorkommen bei US-Airlines.

Edit: Memmingen nach DUB wäre auch noch ok, aber FR hat noch nichts für 2012 im Angebot

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.886
CGN
wie buchst du R&F hin und zurück hinzu? Das ist das Problem! Mir gefällt aber die Idee mit dem STR-Flug... allerings weiss man nie, ob die Jungs von UA den SFO-LHR wieder nach später verschieben... das soll ja öfter mal vorkommen bei US-Airlines.

Edit: Memmingen nach DUB wäre auch noch ok, aber FR hat noch nichts für 2012 im Angebot

bei FR solltest du sowieso nicht früher als 2 Monate vor ABflug buchen (in der Regel) da erst zu diesem Zeitpunkt meist die günstigen Angebote rauskommen.

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Ich buche kein R&F hinzu, sondern buche das Bahnticket separat. Da ich in Hamburg wohne, passt der Flug für mich und auf dem Rückweg nehme ich die Bahn von Berlin nach Hamburg, da fliegt eh keine Airline und der ICE braucht bloß 1,5 Stunden.

HAM - DUB Aer Lingus 65€
xxx
TXL - HAM mit der Bahn, kostet nie mehr als 29€ (insofern rechtzeitig gebucht) oder für Sparfüchse 9€ mit dem Bus ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.886
CGN
Ich buche kein R&F hinzu, sondern buche das Bahnticket separat. Da ich in Hamburg wohne, passt der Flug für mich und auf dem Rückweg nehme ich die Bahn von Berlin nach Hamburg, da fliegt eh keine Airline und der ICE braucht bloß 1,5 Stunden.

HAM - DUB Aer Lingus 65€
xxx
TXL - HAM mit der Bahn, kostet nie mehr als 29€ (insofern rechtzeitig gebucht) oder für Sparfüchse 9€ mit dem Bus ;)

Je nach Ankunftszeit in Berlin kann man auch noch nett ne runde in Bln chilln und nach 19 Uhr für 19€ fahren.

N

nevadaman

Guest
Stimmt ist auch noch ne alternative sind 50€ +15€ für's Gepäck, aber wenn das LH rausfindet? ich kann Ihr doch nicht untreu werden :eek: :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.886
CGN
Stimmt ist auch noch ne alternative sind 50€ +15€ für's Gepäck, aber wenn das LH rausfindet? ich kann Ihr doch nicht untreu werden :eek: :D

LH macht dann Schluss mit dir und es gibt keine Tickets mehr:D Wenn du Pech hast, erzählt LH das noch ihren Freundinnen von der *A und du darfst mit denen auch net mehr... :D

N

nevadaman

Guest
ne ne mit HAM kann ich nix Anfangen bin ja Südländer :p

Spaß beiseite .. ich mach mir jetzt noch nicht so viele Gedanken um den zubringer, is ja fast noch ein 3/4 Jahr bis zu meinem Flug ....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655

HAM - DUB Aer Lingus 65€
xxx

Das könnte ich auch machen, aber die R&F haben den Vorteil, daß es egal ist, wenn der Flieger Verspätung hat! Die Sparpreistickets kosten Ulm-FRA-Ulm ca. 50-65 EUR/Person mit Bahncard wenn ich mich recht erinnere... aber halt Zugbindung....

K

kraven

Guest
Das könnte ich auch machen, aber die R&F haben den Vorteil, daß es egal ist, wenn der Flieger Verspätung hat! Die Sparpreistickets kosten Ulm-FRA-Ulm ca. 50-65 EUR/Person mit Bahncard wenn ich mich recht erinnere... aber halt Zugbindung....

So teuer? Na, das geht auch für 14,11€ pro Person im ICE mit Sparpreis und altbekannten, hier im Forum erwähnten Tricks...

• Like
Reaktionen: flyer09

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
So teuer? Na, das geht auch für 14,11€ pro Person im ICE mit Sparpreis und altbekannten, hier im Forum erwähnten Tricks...

Zugbindung will ich vermeiden! Deshalb R&F!

Jetzt gibt's die 99 EUR Tickets nach DUB, aber leider nur bis Ende des Jahres, 2012 alles noch bei 129 EUR return auf LH.com!

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Zugbindung will ich vermeiden! Deshalb R&F!

Jetzt gibt's die 99 EUR Tickets nach DUB, aber leider nur bis Ende des Jahres, 2012 alles noch bei 129 EUR return auf LH.com!

Zitat von der LH-Homepage:

Konditionen für dieses Angebot

Buchbar bis: 31.07.2011
Hinflug: 01.10.2011-31.12.2011
Rückflug: 02.10.2011-31.03.2012
Mindestaufenthalt: innerdeutsche Flüge 1 Tag
Mindestaufenthalt: Europa-Flüge bis zu 3 Tagen oder über einen Samstag oder Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
Danke Belair, das hatte ich überlesen (focussierte auf 31.3.2012 aber das ist ja der Rückflug)

Also bis zum nächsten Aktionstag warten... oder es kommt demnächst ein 20 EUR-Gutschein, der bis 31.3. gültig ist!

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Der DUB-SFO-Teil schon. Für den Rest gibts den Ticketsafe, wenn unser Sparbrötchen dafür fünf Euro mehr ausgegeben hätte.

Kann an Ticketsafe eigentlich auch noch abschließen, wenn man den Flug schon gebucht hat, aber den Zubringer später?
In den Bedingungen von ticketsafe stehen ja die 3 Werktage, in denen man nachBuchung des ersten Flug die Versicherung abgeschlossen haben muss.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.943
2.886
CGN
Kann an Ticketsafe eigentlich auch noch abschließen, wenn man den Flug schon gebucht hat, aber den Zubringer später?
In den Bedingungen von ticketsafe stehen ja die 3 Werktage, in denen man nachBuchung des ersten Flug die Versicherung abgeschlossen haben muss.

Die 3 Tage beziehen sich auf das jweilige Ticket.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Die 3 Tage beziehen sich auf das jweilige Ticket.

Ähm OK, also jetzt am Beispiel von XT600

Er hat die EF DUB-SFO-FRA gebucht, will nun noch hinterher den Zubringer FRA-DUB buchen.
Heißt also, er kann mit Tickesafe die Flüge dann versichern wenn er FRA-DUB gebucht hat?