aber auch ein Finger kann zum Busgate werden.
Kann bitte jemand eine Übersicht erstellen welche Gates Fluggastbrücken haben und welche Busgates sind?
Danke!
Kann bitte jemand eine Übersicht erstellen welche Gates Fluggastbrücken haben und welche Busgates sind?
Danke!
Danke!
Also AB / HG nach VIE haben immer Bus so viel ist sicher.
Es geht dem OP ja nicht wirklich um eine Gateübersicht zur weiteren Nutzung sondern weiterhin um die möglichst perfekte Vorbereitung seines Fluges in FIRST. Die Vorbereitungszeit dürfte die Reisezeit mittlerweile schon mindestens um Faktor 3 überschreiten.Schade nur, dass der OP aus den Infos hier den ersten Post nicht mal aktualisiert. Interessant wäre es sicher für den ein und anderen.
Es geht dem OP ja nicht wirklich um eine Gateübersicht zur weiteren Nutzung sondern weiterhin um die möglichst perfekte Vorbereitung seines Fluges in FIRST. Die Vorbereitungszeit dürfte die Reisezeit mittlerweile schon mindestens um Faktor 3 überschreiten.
Gibt es denn auch eine Statistik, an welcher Position welcher Limousinentyp am haeufigsten vorfaehrt?
Falsch, muss heissen:
Kann bitte jemand eine Übersicht erstellen ...![]()
Trotz den Angriffen - oder gerade deshalb - erkläre ich mich bereit die Übersicht zu erstellen. Eine persönliche Entschuldigung der Leute, welche mich beleidigt bzw. verarscht haben, würde mich im Gegenzug sehr freuen."
Bus: A2-A5, B14, B60, B62 und alles über C16 und D16
Fluggastbrücken:A1, A10-A26, A28,A30,A32,A34,A36,A38,A40,A42, B10,B20, B22-B28, B2, B41-B48, C2,C4,C5, C6, C8, C11, C14
Trotz den Angriffen - oder gerade deshalb - erkläre ich mich bereit die Übersicht zu erstellen. Eine persönliche Entschuldigung der Leute, welche mich beleidigt bzw. verarscht haben, würde mich im Gegenzug sehr freuen."
Bus: A2-A5, B14, B60, B62 und alles über C16 und D16
Fluggastbrücken:A1, A10-A26, A28,A30,A32,A34,A36,A38,A40,A42, B10,B20, B22-B28, B2, B41-B48, C2,C4,C5, C6, C8, C11, C14