Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bekommt man hier in AUH eigentlich sein Gepäck ausgehändigt ? Da ich plane für einige Stunden in ein Hotel zu gehen. Oder bleibt es am Flughafen für den Weiterflug am sehr späten Abend?
Darf ich fragen, wie Du das mit der Sitzplatzreservierung und den zwei nicht funktionierenden Codes (Amadeus und Air Seychelles) erledigt hast? Einfach bei Etihad angerufen?
Hat bei mir nicht funktioniert, weder auf der HP noch bei Etihad selbst, die haben alles Air Seychelles in die Schuhe geschoben. War 3 Stunden vorher immer jeweils am Airport, da habe ich mehr oder weniger meine Lieblingsplätze bekommen.
Beim Air Seychelles Flug war die Auslastung eh mager, waren um die 40 Paxe
bin nun am Donnerstag von diesem Trip zurück gekommen. Muss sagen, alles super. Auch von Air Seychelles war ich sehr begeistert. Trotz das ethiad eine der besten Airlines sein soll, fühlte ich mich so vom gangen her bei Air Seychelles irgendwie besser aufgehoben.
Beim Einchecken in FRA hab ich auch das Gepäck nur bis AUH einchecken können. Durch den langen Aufenthalt da und ich mir ein Hotel für die paar Stunden genommen hatte, war das sehr günstig. Musste das Gepäck wieder neu aufgeben.
War aber alles kein Problem.
Was mich bei HM ein bisschen am Rande des Wahnsinns getrieben hat war diese "Dudelmusik" vor Abflug. Das mag die ersten 3-5 Minuten vllt. noch ganz witzig sein, aber bei gefühlten 60 min Standzeit vor take-off einfach nur nervig
Also nur zur Klarstellung: Ich wollte das Gepäck in AUH in Empfang nehmen, was man auch gemacht hat. Sonst wäre es bis HKG durchgegangen. Auf dem Rückweg ging es auch wunderbar durch bis FRA. Nicht das jetzt jemand dachte man musste es in AUH neu einchecken.