FRA-HKG-FRA auf EY/Air Seychelles für 310 Euro Return

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Gute Frage, kann mit dem Buchungscode auch meine Flüge nicht einsehen...

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Jetzt geht es, waren 2 Codes, einen 5 stelligen für Air Seychelles und den anderen für Amadeus :)

Leider kann ich nun weder bei Etihad noch bei Air Seychelles Sitzplätze reservieren.

Hat einer vielleicht ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Bekommt man hier in AUH eigentlich sein Gepäck ausgehändigt ? Da ich plane für einige Stunden in ein Hotel zu gehen. Oder bleibt es am Flughafen für den Weiterflug am sehr späten Abend?

Danke & Grüße

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Bin wieder zurück, hat alles wunderbar geklappt.

Vor allem Air Seychelles mit Ihrem A330 war super, Sitzabstand, Service usw. für einen 4,5 Stunden Flug perfekt!

Die Inseln kann ich wirklich jedem empfehlen, ein Traum!

arran1

Reguläres Mitglied
30.04.2010
25
0
@Rookie99

Darf ich fragen, wie Du das mit der Sitzplatzreservierung und den zwei nicht funktionierenden Codes (Amadeus und Air Seychelles) erledigt hast? Einfach bei Etihad angerufen?

Vielen Dank.
Viele Grüße
arran1

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Hat bei mir nicht funktioniert, weder auf der HP noch bei Etihad selbst, die haben alles Air Seychelles in die Schuhe geschoben. War 3 Stunden vorher immer jeweils am Airport, da habe ich mehr oder weniger meine Lieblingsplätze bekommen.

Beim Air Seychelles Flug war die Auslastung eh mager, waren um die 40 Paxe :D

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Also war Online Checkin weder bei AirSychelles noch Etihad möglich? Dachte immer bei Etihad sollte es mit dem Amadeus Code funktionieren?

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
So siehts aus, konnte meine Buchung nicht mal bei Etihad auf der HP einsehen, Online Check in ging auch nicht.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Falls es jemanden interessiert, ich konnte zumindest auf de EY Flügen ganz einfach mit dem Amadeus Code über das Callcenter Sitzplätze reservieren

• Like
Reaktionen: AndreFo

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Hey,

bin nun am Donnerstag von diesem Trip zurück gekommen. Muss sagen, alles super. Auch von Air Seychelles war ich sehr begeistert. Trotz das ethiad eine der besten Airlines sein soll, fühlte ich mich so vom gangen her bei Air Seychelles irgendwie besser aufgehoben.

Beim Einchecken in FRA hab ich auch das Gepäck nur bis AUH einchecken können. Durch den langen Aufenthalt da und ich mir ein Hotel für die paar Stunden genommen hatte, war das sehr günstig. Musste das Gepäck wieder neu aufgeben.
War aber alles kein Problem.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Die Air Seychelles Crew wurde u. A. von der Etihad Crew aus/fortgebildet. Das mit dem Interlining haben sie wohl immer noch nicht hinbekommen.

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Also ex MUC hat Interlining funktioniert, auch bei dem langen Aufenthalt. Ist wohl eher "Glückssache"

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Was mich bei HM ein bisschen am Rande des Wahnsinns getrieben hat war diese "Dudelmusik" vor Abflug. Das mag die ersten 3-5 Minuten vllt. noch ganz witzig sein, aber bei gefühlten 60 min Standzeit vor take-off einfach nur nervig :D

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Also nur zur Klarstellung: Ich wollte das Gepäck in AUH in Empfang nehmen, was man auch gemacht hat. Sonst wäre es bis HKG durchgegangen. Auf dem Rückweg ging es auch wunderbar durch bis FRA. Nicht das jetzt jemand dachte man musste es in AUH neu einchecken. ;)