Stopover möglich?Würde es für mich selbst buchen, würde ich nächstes Jahr keine QPs mehr brauchen.
Gefunden bspw. im Mai:
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Auf dem Hinweg 3 Stunden umsteigen,
Auf dem Rückweg nicht ganz optimale 7 Stunden.
Weiss ich nicht, müsste noch jemand prüfen.Stopover möglich?
Allerdings Angled Business Class Sitze, wenn ich mich nicht komplett täusche
Aber MIAT auf den 8 Stunden Full flat, 1-2-1. Sieht gut aus auf den Bildern.Allerdings Angled Business Class Sitze, wenn ich mich nicht komplett täusche
Die B787 macht insgesamt einen sehr guten Eindruck!Aber MIAT auf den 8 Stunden Full flat, 1-2-1. Sieht gut aus auf den Bildern.
MU geht sogar ICN-PVG-FRA für 614€ oneway in C zum Beispiel im Juni.
Wobei die T‘Way Business Class meiner Meinung nach völlig unattraktiv ist.Das liegt vermutlich auch an den günstigen MIAT und T‘way Preisen:
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Ja! Es geht rein ums Preis-Matchen / Dumpen des neuen Anbieters. T‘way könnte ihre Business auch mit Carstens Campingstühlen in 3-3-3 fliegen - die Konkurrenz würde preislich auf den „Eindringling“ reagieren.Wobei die T‘Way Business Class meiner Meinung nach völlig unattraktiv ist.
Und solange es „Business Class“ heisst gibt’s auch genug die das genau deshalb buchen, und vermutlich gar nicht so sehr darauf achten was es dann gibt.Ja! Es geht rein ums Preis-Matchen / Dumpen des neuen Anbieters. T‘way könnte ihre Business auch mit Carstens Campingstühlen in 3-3-3 fliegen - die Konkurrenz würde preislich auf den „Eindringling“ reagieren.
Richtig!Und solange es „Business Class“ heisst gibt’s auch genug die das genau deshalb buchen, und vermutlich gar nicht so sehr darauf achten was es dann gibt.
Wer bspw. bei lufthansa.com Flüge nach Australien bucht, der landet unter Umständen an Bord von Jetstar. Die labeln eine 2-3-2 PE in der 787 ernsthaft als „Business“Richtig!
Die labeln eine 2-3-2 PE in der 787 ernsthaft als „Business“
Bei LH auch, siehe B744.wer bucht sowas auch über Lufthansa
Gibt aber auch echte 2-3-2 Business bei EK und TK