ANZEIGE
Es geht in dem Thread um FRA-ICN-FRA mit MIAT in C.was hat das mit MIAT zu tun?
Ich habe ICN-FRA in C gepostet, daher gibt es durchaus Überschneidungen.
MIAT bietet auch günstige oneways an. Lässt sich also kombinieren.
Es geht in dem Thread um FRA-ICN-FRA mit MIAT in C.was hat das mit MIAT zu tun?
Es geht in dem Thread um FRA-ICN-FRA mit MIAT in C.
Ich habe ICN-FRA in C gepostet, daher gibt es durchaus Überschneidungen.
MIAT bietet auch günstige oneways an. Lässt sich also kombinieren.
Hat das jemand abgeflogen und einen Tipp was man auf dem Rückflug nach D macht wenn man ca 23 Uhr im UBN ankommt und am nächsten Morgen ca 10 Uhr ab UBN weiterfliegt? Der Airport liegt ja in der absoluten Pampa und die Lounge von MIAT öffnet scheinbar erst 2 - 3 Stunden vor einem internationalen Flug, wobei ich ohnehin ungerne die Nacht in der Lounge verbringen wollte.
Hotel nehmen?Hat das jemand abgeflogen und einen Tipp was man auf dem Rückflug nach D macht wenn man ca 23 Uhr im UBN ankommt und am nächsten Morgen ca 10 Uhr ab UBN weiterfliegt? Der Airport liegt ja in der absoluten Pampa und die Lounge von MIAT öffnet scheinbar erst 2 - 3 Stunden vor einem internationalen Flug, wobei ich ohnehin ungerne die Nacht in der Lounge verbringen wollte.
Wir sind per lokaler Taxi App in die Stadt ins Hotel. Kosten ca. 20€ je Richtung und Dauer ca 40 - 50 MinutenHat das jemand abgeflogen und einen Tipp was man auf dem Rückflug nach D macht wenn man ca 23 Uhr im UBN ankommt und am nächsten Morgen ca 10 Uhr ab UBN weiterfliegt? Der Airport liegt ja in der absoluten Pampa und die Lounge von MIAT öffnet scheinbar erst 2 - 3 Stunden vor einem internationalen Flug, wobei ich ohnehin ungerne die Nacht in der Lounge verbringen wollte.
So wie ich es in Flieger vorbeikommen habe waren da einige die an Flughafen übernachten habenHotel ist relativ weit weg, könnte man aber machen. Ansonsten einfach versuchen per Transit ohne Einreise in den Abflug Bereich zu kommen. Als ich das letzte Mal die gleichen Umsteigezeiten hatte, war keiner dort um mich in den Abflugbereich zu lassen, aber nach etwas frage, kam jemand nach 15 Minuten für eine private Sicherheitskontrolle. Im Abflugbereich gibt es ein paar Liegen und die Lounge öffnet nachts gegen 4 Uhr .
Sollte man einreisen, so kommt man nicht vor 4 Uhr (eher 5 Uhr) in den Abflugbereich, da die Sicherheitskontrolle bis kurz vor dem ersten Flug des Tages geschlossen ist.
Die Hotels die sich als solche bezeichnen dürfen sind ja alle nur in der Stadt und somit eben gut 45 Minuten Autofahrt entfernt. Ich möchte nicht wirklich die ganze Nacht im Airport mit doch bescheidener Infrastruktur herumlungern. Dafür bin ich echt zu alt.Hotel ist relativ weit weg, könnte man aber machen. Ansonsten einfach versuchen per Transit ohne Einreise in den Abflug Bereich zu kommen. Als ich das letzte Mal die gleichen Umsteigezeiten hatte, war keiner dort um mich in den Abflugbereich zu lassen, aber nach etwas frage, kam jemand nach 15 Minuten für eine private Sicherheitskontrolle. Im Abflugbereich gibt es ein paar Liegen und die Lounge öffnet nachts gegen 4 Uhr .
Sollte man einreisen, so kommt man nicht vor 4 Uhr (eher 5 Uhr) in den Abflugbereich, da die Sicherheitskontrolle bis kurz vor dem ersten Flug des Tages geschlossen ist.
Und die Einreise zur Übernachtung für eine Nacht ging problemlos? Koffer war vermutlich durchgescheckt und somit nicht an der Person?Wir sind per lokaler Taxi App in die Stadt ins Hotel. Kosten ca. 20€ je Richtung und Dauer ca 40 - 50 Minuten
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So wie ich es in Flieger vorbeikommen habe waren da einige die an Flughafen übernachten haben
Gibt es in UBN überhaupt die Möglichkeit airside zu bleiben?Und die Einreise zur Übernachtung für eine Nacht ging problemlos? Koffer war vermutlich durchgescheckt und somit nicht an der Person?
Gibt es in UBN überhaupt die Möglichkeit airside zu bleiben?
Als ich das letzte Mal die gleichen Umsteigezeiten hatte, war keiner dort um mich in den Abflugbereich zu lassen, aber nach etwas frage, kam jemand nach 15 Minuten für eine private Sicherheitskontrolle. Im Abflugbereich gibt es ein paar Liegen und die Lounge öffnet nachts gegen 4 Uhr .
ABA Mongolia. Mit der KK zahlen gelang mir damit nicht aber man konnte bar zahlen. Flughafen IBIS Styles ca. 20 Euro. Das Hotel wollte für den Transfer etwa. 45€, die Fahrer die Touristen am Flughafen ansprechen etwa 30€.Welche lokale App ist das denn? Oder kann man einfach den Taxametern dort trauen?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einige Nächte in der Mongolei zu bleiben auf dem Hin- oder Rückweg nach Asien z. B. Peking und dennoch den guten Preis zu bekommen? Soweit ich es sehe steigt er dann immer und das um bis zu 1000 Euro. Irgendein Trick wie man den Preis mit Stopover beibehält?
2 STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT - 1 IN EACH
DIRECTION.
A STOPOVER MAY NOT EXCEED 72 HOURS.
Das ist nett, aber ich bekomm das nicht in die Buchung rein.Die Regeln besagen Folgendes:
In Frankfurt wird die Primeclass Lounge verwendet.Gibt es eigentlich für MIAT Business eine Lounge in Frankfurt bzw. Peking und falls ja welche ist das, weiß das jemand?
Sicher? In einem etwas älteren französischen Bericht heißt es keine Lounge in Frankfurt. Wäre ja nett wenn es doch eine gibt.In Frankfurt wird die Primeclass Lounge verwendet.
Sicher? In einem etwas älteren französischen Bericht heißt es keine Lounge in Frankfurt. Wäre ja nett wenn es doch eine gibt.
During my trip to Japan via Mongolia, I had the chance to check out the Primeclass Lounge at Frankfurt Airport. I was flying MIAT Mongolian Airlines’ Boeing 787 business class from Frankfurt to Ulaanbaatar, and this is the lounge that the airline sends its premium passengers to. This is used as a contract lounge by several other airlines, and is also open to Priority Pass members.
Diese Airline ist lustig, ich fragte per Mail an wegen Business Lounge in Frankfurt und Peking und die Antwort kam innerhalb von 30 Minuten:![]()
Review: Primeclass Lounge Frankfurt Airport (FRA)
Detailed review of the Primeclass Lounge Frankfurt Airport. Here's what to expect from the seating, food, drinks, amenities, and more.onemileatatime.com
Danke für die wertvollen Hinweise. Darf ich fragen von wann diese Erfahrung ist?Hotel ist relativ weit weg, könnte man aber machen. Ansonsten einfach versuchen per Transit ohne Einreise in den Abflug Bereich zu kommen. Als ich das letzte Mal die gleichen Umsteigezeiten hatte, war keiner dort um mich in den Abflugbereich zu lassen, aber nach etwas frage, kam jemand nach 15 Minuten für eine private Sicherheitskontrolle. Im Abflugbereich gibt es ein paar Liegen und die Lounge öffnet nachts gegen 4 Uhr .
Stopover gehen bei Multi-Stop Buchungen bis ca 72h kostenfrei - darüber ändert sich der Preis. Der Tarif ist tatsächlich refundable mit 100 USD penalty.Das ist nett, aber ich bekomm das nicht in die Buchung rein.
Sehe ich das gerade richtig, dass der Preis der Business Flex Tarif ist und der sogar fully refundable ist?
Fare type Business FLEX
Hm in den Rules steht dann aber
CANCELLATIONS
BEFORE DEPARTURE
CHARGE USD 100.00 FOR CANCEL/REFUND.
Gibt es eigentlich für MIAT Business eine Lounge in Frankfurt bzw. Peking und falls ja welche ist das, weiß das jemand?
Hallo,ABA Mongolia. Mit der KK zahlen gelang mir damit nicht aber man konnte bar zahlen. Flughafen IBIS Styles ca. 20 Euro. Das Hotel wollte für den Transfer etwa. 45€, die Fahrer die Touristen am Flughafen ansprechen etwa 30€.
Ich habe unten noch die Apple oder Google Buttons und hatte den Apple Login genutzt.Hallo,
ich wollte das eben installieren aber sehe nicht wie man sich registriert? Die App will zum Login gleich EMail oder Phone number und wenn ich meine EMail angebe kommt nichts an diese Mail, also ob die App wohl denkt "unter der Mail ist niemand registriert". Wie geht das denn?
Kurze Rückmeldung nachdem ICN UBN FRA in Y nun abgeflogen ist:Gibt es in UBN überhaupt die Möglichkeit airside zu bleiben?
Hmm okay, ich wollte nicht mit Google ID einloggen,Ich habe unten noch die Apple oder Google Buttons und hatte den Apple Login genutzt.