FRA-KUL im November 2018 mit Condor 1.261 € return in Business

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
2500 Prämienmeilen pro Strecke bei DE als entfernungsunabhängiger Festwert.

Für Miles & More mag das gelten. Aber wieso sollte man so einen Flug dort gutschreiben lassen? Wer ab und an mal andere Flüge bei Alaska gutschreiben lässt oder auch Meilen dazu kaufen mag (zum ggf erforderlichen Auffüllen), erhält hier einen vielfach höheren Gegenwert.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.958
3.176
FRA
Für Miles & More mag das gelten. Aber wieso sollte man so einen Flug dort gutschreiben lassen? Wer ab und an mal andere Flüge bei Alaska gutschreiben lässt oder auch Meilen dazu kaufen mag (zum ggf erforderlichen Auffüllen), erhält hier einen vielfach höheren Gegenwert.

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Gut dass es das Forum gibt. Da hab ich einiges verschenkt.

• Like
Reaktionen: frabkk

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Übrigens geht es nach KUL, PEN, etc....auch vom 2,5 Std entfernten SXB/XER mit LH/LX rüber
Verfügbarkeiten sehr gut, teilweise auch über Weihnachten/Silvester und bis Mai/Juni 2019

Preise:
c = ab ca. 1.590 EUR
F = ab ca. 3.700 EUR
C/F = ab ca. 2650 EUR

Vielleicht für den ein oder anderen ganz brauchbar, insbesondere wenn es um Meilen/Carrier geht;)

• Like
Reaktionen: frabkk

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Das geht dann SXB-FRA-SIN? Und womit dann weiter?

Unterschiedlich und abhängig vom Ziel - Beispiele:

PEN
geht zB über BKK dann weiter mit TG oder über SIN und weiter mit MI (Silkair) oder 3K (Jetstar)

KUL
geht meist über SIN dann weiter mit MH oder SQ oder auch über BKK und dann mit TG oder MH

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Bei google flights finde ich keinen einzigen Flug nach KUL / PEN zu dem Preis. Weg oder blind? ;-)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.247
8.889
LEJ
Bei google flights finde ich keinen einzigen Flug nach KUL / PEN zu dem Preis. Weg oder blind? ;-)
Das ist schon 14 Tage her und wahrscheinlich ist diese Angebot nicht mehr aktuell. Hatte ähnliche, etwas höhere Preise nach KUL auch gefunden, allerdings bei anderen Airlines. ;)

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
167
50
HAJ
Am besten über LH direkt gucken oder dortige Bestprice-Suche bemühen.....anbei Beispiel mit C + F
Wenn man ab CDG fliegt geht auch LX oder OS

F+C Mix.jpg

Die 14 Tage waren vermutlich bezogen auf den Erstpost....

• Like
Reaktionen: Langstrecke