FRA-MIA 1545€ Business

ANZEIGE

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
ANZEIGE
Änderung 200€, Storno 350€

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
Kann jemand etwas über Entertainment / deutsche Filme sagen ?

Ja, kann ich :D

Filme in Englisch und Portugiesisch mit permanent eingeblendeten portugiesischen Untertiteln. Dafür gibt es 4-5 parallel laufende Programme, wo die Filme hintereinander abgespult werden. Oder anders formuliert: Ich habe mich für ein gemütliches Schläfchen entschieden. Achja, wirklich aktuell waren die Filme auch nicht, vor 2 Wochen lief u.a. der Muppets-Film aus 2011. Modernes IFE ist anders....

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
gebucht bei TAP direkt. Allerdings kann man da ja nichtmal seine Sitzplätze aussuchen. Gibt es da eine Möglichkeit das zu online zu machen, oder muss ich die Hotline anrufen?

Solltest Du einen Anschluss mit einen *A-Partner haben kannst Du die Sitzplatzreservierung bei denen online machen. Generell ist aber die telef. Reservierung zu empfehlen. Bei LH sieht man z.B. nur wenige Plätze als verfügbar, obwohl tatsächlich viele Plätze verfügbar sind.

Ansonsten finde ich das Angebot wenig attraktiv. Ich möchte hier auf meinen kleinen "Bericht" verweisen. Betrifft zwar einen Brasilienflug - ist aber im Prinzip vergleichbar.

Link zum Kurzbericht

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
824
36
Great Circle
Kann mir da ein Profi einen Tipp geben bezüglich dieses Specials bei TAP:

1. Ich möchte mir eigentlich den Umweg über FRA sparen und mit einem separaten Ticket nach LIS und dann LIS-MIA, geht das irgendwie?
2. Falls 1. nicht geht, wie buche ich das, geht das nur direkt auf der TAP-Site? Auch wenn ich mich mit Wohnort "Deutschland" einlogge, sind Tarife wie die EUR 1545 return nicht zu finden. Nur über vornesitzen.de buchbar?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Der Tarif ist über alle Reisebüros buchbar, online wie auch offline. Teilweise auch zu niedrigeren Preisen als bei VS.

JanP

Neues Mitglied
28.11.2011
24
0
gibt es auch 200% Statusmeilen oder nur Premienmeilen? Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ich bin dabei schon mal reingefallen bei TAI.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.890
1.888
FFM
Hallo

kann es sein, dass bei der Strecke FRA - MIA auf dem Flug nach MIA (Hinweg) eine Übernachtung in Lissabon notwendig ist? Ich bekomme jedenfalls nur solche Verbindungen raus.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Mit der Morgenmaschine TP 571 Ankunft 8:15 in LIS sollte es doch ohne Probleme gehen.
Die Maschine nach MIA startet um 10:30.

firel

Reguläres Mitglied
09.05.2012
27
0
Hat bei uns nicht geklappt. Zwar hat mir die TAP-Seite keine Frühflug ausgespuckt, doch die Dame bei TAP meinte, dass es einen Flug gäbe - und damit die Übernachtung nicht übernommen werde ... :/