FRA-MIA in C: Alternative zu LH A380?

ANZEIGE
M

MarkusFFB

Guest
ANZEIGE
@MarkusFFB Bist du dir mit der Verbindung LHR-MIA sicher? Und das war sicher C und nicht F? Es wäre ja schön, wenn sie mit der Umrüstung schneller wären, als die Homepage sagt ;)[/QUOTE]

Also zu 100% sicher kannst du erst sein, wenn du den Flieger siehst. Allerdings wird mir immer auf der AA Homepage für AA57/56 die 777-300ER angezeigt. Und ja, bei F bin ich mir sicher. Schau mal auf der AA-Homepage. Da wirst du schnell fündig mit der erweiterten Suche :D Wobei ich sagen muss ich persönlich finde, dass die C und die F auf der 777-300ER sich nicht viel nehmen vom Komfort her. Ich find beides recht gleichwertig.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.487
2.035
Löhne
Nun habt ihr mir AA wirklich schmackhaft gemacht (auch wenn deutlich geworden ist, dass LH non-stop die vernünftigere Lösung ist). Ich tue mir etwas schwer damit herauszufinden, auf welchen Flügen AA die neue C hat. Laut AA Homepage auf LHR nach JFK, LAX und DFW.
https://www.aa.com/i18n/aboutUs/ourPlanes/boeing-777-300er.jsp

Neue C ab MIA erst ab November:
https://www.aa.com/i18n/urls/fullylieflat.jsp?anchorLocation=DirectURL&title=fullylieflat

@MarkusFFB Bist du dir mit der Verbindung LHR-MIA sicher? Und das war sicher C und nicht F? Es wäre ja schön, wenn sie mit der Umrüstung schneller wären, als die Homepage sagt ;)

Ich würde da der offiziellen Angabe von AA vertrauen, wenn AA November schreibt, dann wird es wohl auch so sein, trotzdem kann es natürlich auch ab November zu einem Equipment-Wechsel kommen, davor bist Du bei keiner Fluggesellschaft auf der Welt sicher.

User MarkusFFB wird sicherlich in der neuen C gesessen haben, wahrscheinlich wurde ein entsprechend ausgerüstetes Flugzeug dort außerplanmäßig oder wie User els schrieb zur Schulung eingesetzt.

Unabhängig davon, was Du letztendlich buchst, solltest Du immer damit rechnen, dass Du nicht den Flugzeugtyp bzw. die Ausstattung bekommst, die eigentlich vorgesehen war.

Nachtrag:

Ruf doch einfach bei AA an und frag nach, wann die neue C auf der Strecke LHR - MIA eingesetzt wird.

https://www.americanairlines.de/intl/de/kundenservice/kundenservice.jsp

Zuletzt bearbeitet:

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.259
503
Norddeutschland
AA setzt zumindest teilweise die neue C in 77W auch auf LHR - MIA ein, erst kürzlich von einem Kollegen genutzt und bestätigt. Zumindest für AA57 (erreichbar mit BA-Anschlussflügen ab Deutschland) gibt auch das Buchungssystem auf der Website die 77W als Flugzeugtyp an.

steve60549

Neues Mitglied
09.02.2014
11
0
Kurzes Feedback vom Themenstarter: Dank Eurer Tips habe ich mich für LH A380 (direkt) entschieden. AA war letztlich zu umständlich und teuer. Die Homepage-Anzeige bzgl. neuer oder alter C bei LH ist exakt so unzuverlässig, wie dies hier immer wieder beschrieben wird. Am Morgen des Abflugs noch neue C laut Internet, tatsächlich dann aber alte. Sitz auf einem Tagflug überhaupt kein Problem, Ihr hattet Recht! Rückflug mit neuer C. Kein Grund zur Begeisterung. Beim nächsten Mal dann wirklich AA! (oder was Euch so einfällt) Jedenfalls vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise!

• Like
Reaktionen: Capitano und brummi