(FRA) Neue SEN Lounge in B mit City Lights Bar

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.600
211
59
Das es Champagner nur noch auf Bestellung gibt ist, gerüchteweise, einigen auch hier vertretenen Mitgliedern zu verdanken.../42 ;)

Aber da muss dann wirklich Langzeitgedächtnis im Spiel sein - nein ich bin nicht Schuld !!!
Aber schon 1996 musste in der SEN Lounge in FRA - B Bereich wo heute Mc Doof haust im mittleren Service"Eck" angefragt werden - dann kamen die Piper Piccolos zum Vorschein....

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Neue Senator Lounge in Frankfurt im B-Bereich wird am 05.07.2011 eröffnet - größte Lufthansa Lounge weltweit

Eine neue Lufthansa Lounge erwartet Senatoren ab 5. Juli 2011 am Flughafen Frankfurt, Flugsteig B. Und dabei handelt es sich nicht um irgendeine Lounge – sondern um die größte Lufthansa Lounge weltweit.

Mit mehr als 300 Sitzplätzen erstreckt sich die neue Lounge über eine Fläche von 1.800 Quadratmetern: Viel Raum für neue, zusätzliche Angebote, die die Zeit vor dem Abflug viel schneller verstreichen lassen, als Ihnen vielleicht lieb ist. In zehn hochwertigen Duschbädern haben Sie die Möglichkeit, sich rundum zu erfrischen. Hartnäckige Verspannungen lösen sich im Nu, wenn Sie sich in einem der beiden Treatment-Räume eine entspannende Massage gönnen. Im Senator Spa – in Kooperation mit Babor – werden regenerierende Gesichtsbehandlungen speziell auch für Männer angeboten (kostenpflichtig).

Ein weiteres Highlight in der neuen Senator Lounge ist die City Lights Bar – der perfekte Treffpunkt für anregende Gespräche und köstliche Drinks. Der Barmann erfüllt Ihnen gerne Ihren Wunsch – vom bewährten Klassiker bis hin zum angesagten Trend-Getränk.

Selbstverständlich finden Sie neben den neuen Angeboten auch unsere bewährten Bereiche vor. Mit Blick auf das Vorfeld können Sie in gemütlichen Relax-Sesseln die freie Zeit genießen und sich mit aktuellen Zeitungen und Zeitschriften über das Weltgeschehen informieren.Auch TV-Geräte und neu ab 1. Juli 2011 kostenloser Zugang zum Internet per W-LAN über das Netz der Telekom sind verfügbar. Im Bistrobereich warten leckere Snacks auf Sie, im Arbeitsbereich können Sie sich auf Ihren nächsten Geschäftstermin vorbereiten.

Die neue Senator Lounge wird die derzeitige Lounge im Abflugbereich B-Ost ersetzen.

• Like
Reaktionen: rofra

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Auch wenn die SEN-Lounge in B im Vergleich zu A26 geradezu ein vereinsamter Ort ist, freut einen natürlich jede Verbesserung des Platzangebotes - und die Bar ist an sich ja auch keine schlechte Idee. Bin mal gespannt, wie sich das dann in der Realität darstellt.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Auch wenn die SEN-Lounge in B im Vergleich zu A26 geradezu ein vereinsamter Ort ist, freut einen natürlich jede Verbesserung des Platzangebotes - und die Bar ist an sich ja auch keine schlechte Idee. Bin mal gespannt, wie sich das dann in der Realität darstellt.

Ich kenne in FRA nur eine SEN-Lounge in B, nach der Passkontrolle die Rolltreppe hoch und dann 25m geradeaus. In der war ich letzten Sonntag das erste Mal nach langer Zeit wieder und die ist so was von abgenutzt. Wird Zeit, daß sich da was tut - hoffe, die werden die nach Öffnung der neuen Lounge nicht schließen sondern renovieren.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW

Jedesmal wenn ich Abends dort bin ist die rappelvoll...

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Früh und mittags ist da eigentlich immer wenn ich dort bin genügend Platz - sogar an Tischen :eek: Die Einrichtung (insbesondere die Sessel-Ecke) ist allerdings wirklich erneuerungsbedürftig. Insgesamt war die Lounge im Vergleich zu A26 in meinen Augen aber schon fast eine Wohltat :censored: - das Problem dort wird aber ja auch bald der Vergangenheit angehören.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Hier sind die Pressebilder seitens Lufthansa von der neuen Lounge:

1107_SENATORL_2014k.jpg

1107_SENATORL_1646k.jpg

1107_SENATORL_0996k.jpg

1107_SENATORL_0886k.jpg

1107_SENATORL_0209k.jpg

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hier sind die Pressebilder seitens Lufthansa von der neuen Lounge:

1107_SENATORL_2014k.jpg

So leer werden wir die Lounge nur in zwei Zuständen sehen - 1. hier auf den Bildern vor der Eröffnung und 2. wenn sie geschlossen ist. Ab davon: Das Design und der Aufbau, soweit er auf den Bildern zu erkennen ist, gefällt mir gut! Ob ich deswegen eher / mehr über FRA fliegen, wenn die gleiche Verbindung auch über MUC angeboten wird? Wahrscheinlich nicht...dafür ist mir FRA immer noch zu chaotisch in Y und C...

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
jo habe ich mir auch gerade angesehen... sieht nicht schlecht aus! wenn man aber die kommentare unter den fotos bei facebook ließt, glaub ich, das 99,9% der leute noch nie eine lounge betreten haben! da kann man echt von LH FANS (FANS ganz ganz dick geschrieben) sprechen!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
jo habe ich mir auch gerade angesehen... sieht nicht schlecht aus! wenn man aber die kommentare unter den fotos bei facebook ließt, glaub ich, das 99,9% der leute noch nie eine lounge betreten haben! da kann man echt von LH FANS (FANS ganz ganz dick geschrieben) sprechen!

Na, mit den 99,9% kommt's nicht ganz hin, denn bei der Durchsicht entdecke ich bei den Kommentaren mind. einen VFT-User ;)

• Like
Reaktionen: flyingING

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Konnte mir heute Morgen mal die Lounge ansehen. Das Angebot an Essen entspricht ın etwa der SEN Lounge beı a26, leider ohne "Brotbar".

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Sitze gerade in der neuen Lounge! Design und Auslastung sind wesentlich besser als A26! Leider ist die Kreativität bzgl. Verpflegung noch armseliger als in der A SEN Lounge! Putenwiener, Fleischkäse (surprise, surprise) und ne Tomatensuppe sind im Angebot!
Die City lights bar ist allerdings in der Tat ein Highlight! (y)

Quagga

Reguläres Mitglied
18.04.2010
78
0
FRA / NUE
Frage: Die Lounge ist doch nach der Passkontrolle. Kann ich da auch rein, wenn ich - sagen wir - nach PRG oder ARN fliege?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hätte mir die Lounge gerne am Freitag noch angesehen, aber 40 Minuten Verspätung haben leider die Loungezeit aufgefressen. Dass der Outbound dann auch wieder 30 Minuten hatte, erfuhr ich leider erst am Gate.
:(

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Mir gefällt am besten das Bild der Frau auf der Liege mit dem BK nebenan, der telefoniert. Sieht die so beglückt aus, weil die Liege so toll ist oder ist der Unsinn, den der andere erzählt so lustig?

Zuletzt bearbeitet: