H
HONig
Guest
ANZEIGE
Obskurität. Ein Produkt von Lufthansas Passagieren.
Was ist da obskur?
Obskurität. Ein Produkt von Lufthansas Passagieren.
Aber die Rückkehr des Champagner in die SEN Lounges??
Ich habe da so meine Zweifel.
Was heisst Rückkehr - die meisten SEN Lounges in D servieren immer Champagner
Ich kenne nicht eine, wo es keinen Champagner gibt. Allerdings überall nur noch auf Bestellung.
Das es Champagner nur noch auf Bestellung gibt ist, gerüchteweise, einigen auch hier vertretenen Mitgliedern zu verdanken.../42![]()
Auch wenn die SEN-Lounge in B im Vergleich zu A26 geradezu ein vereinsamter Ort ist, freut einen natürlich jede Verbesserung des Platzangebotes - und die Bar ist an sich ja auch keine schlechte Idee. Bin mal gespannt, wie sich das dann in der Realität darstellt.
Auch wenn die SEN-Lounge in B im Vergleich zu A26 geradezu ein vereinsamter Ort ist, freut einen natürlich jede Verbesserung des Platzangebotes - und die Bar ist an sich ja auch keine schlechte Idee. Bin mal gespannt, wie sich das dann in der Realität darstellt.
Hier sind die Pressebilder seitens Lufthansa von der neuen Lounge:
![]()
jo habe ich mir auch gerade angesehen... sieht nicht schlecht aus! wenn man aber die kommentare unter den fotos bei facebook ließt, glaub ich, das 99,9% der leute noch nie eine lounge betreten haben! da kann man echt von LH FANS (FANS ganz ganz dick geschrieben) sprechen!
Dass der Outbound dann auch wieder 30 Minuten hatte, erfuhr ich leider erst am Gate.
![]()