ANZEIGE
Stimmt, auch die Getränkeauswahl ist viel besser.
Die Liegestühle sind auch sher gut, wenigsten kann man die Füße hochlegen.
Stimmt, auch die Getränkeauswahl ist viel besser.
Passend zum Thema aus der FAS letzter Woche:
"Uns ist wichtig die exklusivität unserer Lounges zu erhalten" (Jan Bärwalde, Sprecher der Lufthansa)))
Die Liegestühle sind auch sher gut, wenigsten kann man die Füße hochlegen.
Kann ich solch einen Liegestuhl mit einem Handtuch vorreservieren und in der Zwischenzeit ins Restaurant essen ( & laut telefonieren) gehen?
Kann ich einfach in die Lounge bei A65 gehen, wenn ich einen Abflug von Gate A24 habe? Welche Hürden habe ich dann? Passkontrolle, Sicherheit etc.?
Kann ich einfach in die Lounge bei A65 gehen, wenn ich einen Abflug von Gate A24 habe? Welche Hürden habe ich dann? Passkontrolle, Sicherheit etc.?
Diesde Lounge war bisher vor den Sicherheitskontrollen, also im identischem Bereich A Schengen.
Natürlich kann man da reingehen, ob Du bleiben darfst hängt von Deinem Flugverhalten bei LH ab!
So weit ich weiss, waren 600.000 Meilen innerhalb von 2 Jahren nachzuweisen.....![]()
Ich werde dort immer am Eingang mit Namen angesprochen und gefragt ob ich ein Bad benötige.
Ich werde dort immer am Eingang mit Namen angesprochen und gefragt ob ich ein Bad benötige.
Super angenehm in der C-Lounge im B-Bereich FRA. Keine Schlangen, mäßig gefüllt, Auslagen voll und laute Telefongespräche nicht hörbar, sehr sehr ruhiges, angenehmes Klima.
A26 vermeide ich aus Prinzip immer. Wenn ich Interkont ankomme, gehe ich in die Welcome Lounge, selbst wenn ich nur noch 45 Min bis zum Weiterflug habe. Fuer eine schnelle Dusche plus Rasur und ein Broetchen reicht es immer noch, dort gibt es keine Schlangen, keine *G-Paxe mit Y-Ticket und mehr Platz im Bad ist auch![]()
Wieso duscht Du nicht schon im Flugzeug?
Ist doch in der neuen F kein Problem.
Und in C gibt es keine Duschen, es sei denn, man laesst sich von der FA die geschmolzenen Eiswuerfel ueber den Kopf kippen![]()
Ich muss den Thread mal wieder hochholen, hier passt es am besten rein:
Kann ich in FRA eigentlich nach einer Schengen-Ankunft auch nach B rüberwandern und in die SEN-Lounge dort gehen (die mit der "Citylight"-Bar)? Ich habe 2h Meeting mit einem Kollegen der auch Schengen ankommt. Ich möchte A26 vermeiden aber weiß nicht, ob man ohne Non-Schengen Abflug-Bordkarte überhaupt durchgelassen wird. In MUC geht das ja sowohl bei Passkontrolle als auch Security aber wie handhabt man das in FRA?