ANZEIGE
Sitzplatzreservierung geht bei Air Canada nie, wenn über Drittanbieter gebucht. Da gibt es keinerlei Mittel und Wege, das hinzubekommen. Hatte mal deshalb mit denen telefoniert.
Sitzplatzreservierung geht bei Air Canada nie, wenn über Drittanbieter gebucht. Da gibt es keinerlei Mittel und Wege, das hinzubekommen. Hatte mal deshalb mit denen telefoniert.
Stimmt definitiv nicht. Einfach bei der deutschen Hotline in Frankfurt anrufen (Festnetz), Buchungscode und gewünschte Plätze durchgeben. Vor zwei Wochen und auch letztes Jahr immer ohne Probleme, noch dazu sind die am Tel. sehr nett.
Da komm' ich irgendwie noch nicht mit klar, aber ich arbeite dran Trotzdem
@DA40
Lima gibt es gerade für 610€ ab MAD, und auch mit: 2 FREE STOPOVERS PERMITTED - 1 IN EACH DIRECTION IN ATL/NYC/DTW.
aber auf DL mit 284€ YQ... vielleicht kann man da noch ein wenig reduzieren...
Nun scheint die nächste Airline (TAM) die Preise gematcht zu haben nach EZE. Sicher etwas schneller als via ATL mit DL oder YYZ mit AC.
Ich würd mir mal wünschen dass eine Airline so ein Angebot für Feb/Mär 2013 rausgeben... aber momentan endet alles Anfang Dezember
..und wieder beginnt das Studium der farerulesDen Tarif nach SCL hat man auch nochmal unterboten seitens TAM. Ca 730 €.
..und wieder beginnt das Studium der farerules
...Welche von AC angeflogen werden.nee, der Preis gilt nur ab Frankfurt... oder aber anderen EU Abflughäfen...