Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gibt es gute Erfahrung mit Valet Parking Service am Frankfurter Flughafen, d.h. Übergabe Fahrzeug direkt am Terminal im Abflugbereich an einen dort wartenden Mitarbeiter. Zuverlässigkeit ist mir wichtig, der Preis spielt eine Nebenrolle.
Ich habe www.frankfurtparkservice.de schon mehrfach genutzt und bin ganz zufrieden.
Man ruft 30 Minuten vor Ankunft an und ein Mitarbeiter nimmt den Wagen an der Abflugebene entgegen. Eventuelle Schäden am Fahrzeug werden dokumentiert.
Die Abholung ist ähnlich. Allerdings kann es hin und wieder im Feierabendverkehr oder in Ferienzeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommen.
Am besten das Fahrzeug wieder an der Abflugebene entgegennehmen, da die Ankunftsebene noch verstopfter ist.
Hatte es ab und zu mal gebucht und rein vom Prozess klappte es wie am Schnürchen. Sowohl am FRA als auch am DUS. Ich persönlich würde hier allerdings nicht jedes Auto abgeben. Ist schon ein anderes Niveau als bei einem Grandhotel.
Ich frage auch nochmal hierzu: Hat schon mal jemand das Valet Parken in FRA über die Amex genutzt und dabei das Auto am FCT abgeben können? Oder muss man für das "Amex Valet" immer bei A abgeben?
Wo parken die das Auto eigentlich und was kostet es ungefähr? Ich kann online keine Preisangaben finden.. nur "die günstigste Rate am Flughafen" - was auch immer das bedeutet. Preis für Holiday Parken?