FRA:Valet Parking Service

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.610
12.417
FRA/QKL
ANZEIGE
Gibt es gute Erfahrung mit Valet Parking Service am Frankfurter Flughafen, d.h. Übergabe Fahrzeug direkt am Terminal im Abflugbereich an einen dort wartenden Mitarbeiter. Zuverlässigkeit ist mir wichtig, der Preis spielt eine Nebenrolle.

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
926
98
Ich habe www.frankfurtparkservice.de schon mehrfach genutzt und bin ganz zufrieden.
Man ruft 30 Minuten vor Ankunft an und ein Mitarbeiter nimmt den Wagen an der Abflugebene entgegen. Eventuelle Schäden am Fahrzeug werden dokumentiert.
Die Abholung ist ähnlich. Allerdings kann es hin und wieder im Feierabendverkehr oder in Ferienzeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommen.
Am besten das Fahrzeug wieder an der Abflugebene entgegennehmen, da die Ankunftsebene noch verstopfter ist.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.533
3.085
DUS
Ich weiß nicht, ob Amex für Dich eine Option ist.

Hatte es ab und zu mal gebucht und rein vom Prozess klappte es wie am Schnürchen. Sowohl am FRA als auch am DUS. Ich persönlich würde hier allerdings nicht jedes Auto abgeben. Ist schon ein anderes Niveau als bei einem Grandhotel.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
318
197
EDFM
Hat schon mal jemand versucht einen der privaten Anbieter für ein Valet Parking ab dem FCT zu nutzen und Erfahrungen gesammelt?

Bei 23 Tagen Parkdauer finde ich die Variante mit dem Business Parking doch etwas unnötig.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.259
646
HOQ/NUE/CGN
Ich frage auch nochmal hierzu: Hat schon mal jemand das Valet Parken in FRA über die Amex genutzt und dabei das Auto am FCT abgeben können? Oder muss man für das "Amex Valet" immer bei A abgeben?
Wo parken die das Auto eigentlich und was kostet es ungefähr? Ich kann online keine Preisangaben finden.. nur "die günstigste Rate am Flughafen" - was auch immer das bedeutet. Preis für Holiday Parken?