Frage an Bali Spezialisten

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.987
474
ANZEIGE
Wir flogen mit Lion op. By Wings mit ner nagelneuen ATR, hatten wahrscheinlich auch Glück, das keine Flüge verspätet/zusammengestrichen/etc. wurden.
Übrigens das erste und einzige Mal, das ich eine FB beim " näheren Begutachten " vom Airsicknessbag - sorry verehrter User - beobachten konnte.
Sie saß mir vis-a-vis....

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.853
6.929
Odessa/ODS/UA
Lombok fällt aus Bequemlichkeit aus. SIN - DPS - LOP plus 2 Stunden Fahrt mit dem Auto sind mir zu viel. Habe nun für 4 Tage in Jimbaran das JAMAHAL (#1 in TA für Jimbaran) gebucht und im Anschluss über AirBnB für 3 Tage eine Villa in Seminyak, 250 Meter vom KU DA TE Strand.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

• Like
Reaktionen: koelntom

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
In den Hotel bin ich ja grade. Welches Zimmer? Pool hat absolute Privatsphäre, heute wechseln wir in die Spa Pool Villa. Kann Dir am WE in Odessa mehr erzählen.

• Like
Reaktionen: HON/UA

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.853
6.929
Odessa/ODS/UA
Habe eine Garten-Bungalow gebucht. Pool ist uns nicht so wichtig, da es meiner +1 ja primär um den Strand geht - und dieses Hotel soll ja einen eigenen Strand-Club haben, was der Hauptgrund war es zu buchen. Freue mich auf Deine Erfahrungsberichte. Vielleicht wird mein 3. Bali-Besuch positiver als die ersten 2. So habe ich bisher z.B. nie verstanden was der Hype um Ubud soll - ein Nest mit vielen Touris im Wald...

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Habe eine Garten-Bungalow gebucht. Pool ist uns nicht so wichtig, da es meiner +1 ja primär um den Strand geht - und dieses Hotel soll ja einen eigenen Strand-Club haben, was der Hauptgrund war es zu buchen.

Der Beach Club vom Jamahal ist direkt neben dem Puri Bali.
IMG_7598.jpg

Klein, recht ruhig und an einem sauberen Strandabschnitt. Das Jamahal wird von einem Schweizer Ehepaar geführt, nette Menschen. Wir hatten uns gegen das Jamahal entschieden, da wir nicht immer zwischen Hotel und Strand laufen wollen.

• Like

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Ich denke auch, dass du mit Jimbaran recht gut bedient bist. Erwartet aber keinen Traumstrand, wie du ihn vlt aus Thailand oder der Karibik kennst.

• Like