ANZEIGE
Ich moechte mich ganz herzlich bei Euch allen fuer den fantastischen Input bedanken. Ueber 20 Antworten und alle hilfreich, das macht wirklich Spass hier.
Ihr habt mich hier auf einige Ideen gebracht, auf die ich selbst nie gekommen waere z.B. A3 oder doch AC.
Und vielleicht sollte ich mir AC dann nochmal ansehen - bei meinem Wohnort kommt man ohnehin nicht wirklich drumherum, selbst wenn ich United buche, habe ich immer wieder "operated by AC".
Die Gruende fuer meine Abneigung gegen AC sind bei Lichte betrachtet laecherlich.
1. Weil AC innerhalb Kanadas wenig Konkurrenz hat, z.T. unverschaemte Preise verlangt, und dann Reier-Air service bietet (auf den Kurzstrecken nach NYC/Chicago/Washington ist es mir egal, dass nichts angeboten wird, aber auf dem 5 Stunden+ Flug nach LAX irgendwelchen Frass zum Kauf anzubieten finde ich schon frech).
2. Auf Fluegen in die USA (die mit rund 450 CAD fuer einen 1-2 stuendigen Flug auch nicht grad billig sind), bekomme ich in der Regel auf UA/CO/US die volle 100% Meilengutschrift, waehrend AC in diesen Klassen 0 Meilen gutschreibt. Waer wohl cleverer, bei der Buchung auf die Klasse zu achten und dann bei Aeroplan und nicht bei M&M gutschreiben zu lassen...
Ich glaube ich sollte mich nicht an diesen Kleinigkeiten aufhaengen und AC doch nochmal eine Chance geben zumal ich eh eine Aeroplan-Karte fuer Supermarkteinkaeufe, Zeitschriftenabos ;-) habe...
Danke!
Ontario
Ihr habt mich hier auf einige Ideen gebracht, auf die ich selbst nie gekommen waere z.B. A3 oder doch AC.
Und vielleicht sollte ich mir AC dann nochmal ansehen - bei meinem Wohnort kommt man ohnehin nicht wirklich drumherum, selbst wenn ich United buche, habe ich immer wieder "operated by AC".
Die Gruende fuer meine Abneigung gegen AC sind bei Lichte betrachtet laecherlich.
1. Weil AC innerhalb Kanadas wenig Konkurrenz hat, z.T. unverschaemte Preise verlangt, und dann Reier-Air service bietet (auf den Kurzstrecken nach NYC/Chicago/Washington ist es mir egal, dass nichts angeboten wird, aber auf dem 5 Stunden+ Flug nach LAX irgendwelchen Frass zum Kauf anzubieten finde ich schon frech).
2. Auf Fluegen in die USA (die mit rund 450 CAD fuer einen 1-2 stuendigen Flug auch nicht grad billig sind), bekomme ich in der Regel auf UA/CO/US die volle 100% Meilengutschrift, waehrend AC in diesen Klassen 0 Meilen gutschreibt. Waer wohl cleverer, bei der Buchung auf die Klasse zu achten und dann bei Aeroplan und nicht bei M&M gutschreiben zu lassen...
Ich glaube ich sollte mich nicht an diesen Kleinigkeiten aufhaengen und AC doch nochmal eine Chance geben zumal ich eh eine Aeroplan-Karte fuer Supermarkteinkaeufe, Zeitschriftenabos ;-) habe...
Danke!
Ontario