Frage Mein Flug Steht in den M&M Aktivitäten aber es stehen keine Meilen hintendran ?

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
ANZEIGE
Du meinst von Europa zu sehen? :D

Wenn du wirklich Spaß dran hast, schau dir a) erstmal die Meilentabellen bei Miles&More an. b) bei TK Miles&Smiles und vergleiche was für dich besser ist und wo du mehr von bekommst.

Dann nimmst du dir ein Wochenende Zeit und liest ein wenig hier im Forum quer, um den Einstieg zu finden. Danach weißt du schon mehr, was die einzelnen Programme dir bringen. Schau dir an, wieviel Meilen du für einen Trip haben müsstest und wie schnell du die bekommen könntest bei dem entsprechenden Programm.

Von alleine wird dir das Wissen nicht zu fliegen, ist wie in der Schule ;-).

S

Semi25

Guest
Ich bin schon dabei und mir ist aufgefallen das hier sehr viele bevor sie irgennt wohin fliegen egal von wo über MUC-ZRH fliegen um von dort aus mit der swiss ihre reise anzutretten und das ich am besten für einen flug soviele Stops wie möglich einbauen sollte um so mehr zu profitieren ;)

Das einzige was ich noch net wirklich herrausgefunden habe ist wo ich am günstigsten buchen kann weil bei mir immer bei ca. 10 Flügen um der 5K € rauskommen ;( habe auf dirversen seiten gesucht wo mann halt so flüge bucht, iwas mach ich falsch ich schau auch nach das ich net in Ferienzeiten suche

S

Semi25

Guest
Wäre es überlegenswert für mich von FRA-TXL nach MUC um von dort aus nach ZRH oder würde es die strecke nur überteuern und kaum Miles bringen?

S

Semi25

Guest
Ne frage zum FTL kann ich zb. Statusmeilen und Flugsegmente mit einander kombinieren?? oder geht nur entweder 30 Flüge oder 35K Statusmeilen?

Weil wenn ich vorerst nur in Europa unterwegs bin würde es für mich nur die 30 Flugsegmente raushauen.

Mit wie viel cash muss ich ungefähr für den FTL Status rechnen ?? damit ich mal einen vergleich habe und bescheid weiß.

S

Semi25

Guest
Ok, dann sind wohl die Status Miles besser.
Wenn ich für Hin und Rückflug 3000 M&M muss ich nur 10x Fliegen ist besser für die umwelt und besser für meinen Geldbeutel.

Hab vorhin so überlegt wo ich überall hinfliegen könnte, dann ist mir eigentlich das Wichtigste aufgefall das ich ja garnet so Frei durch die Welt Jetsetten darf weil ich eigentlich kein EU bürger bin -.-

Habe einen Türkischen Pass und darf nur in den Schengener Abkommen länder frei bewegen und in Russland da dort die Visa Pflicht für uns befreit worden ist.
Auf der Seite vom Konsulat bin ich net schlau geworden weil ich net der fitteste in türkisch bin.

S

Semi25

Guest
Ok, dann sind wohl die Status Miles besser.
Wenn ich für Hin und Rückflug 3000 M&M muss ich nur 10x Fliegen ist besser für die umwelt und besser für meinen Geldbeutel.

Hab vorhin so überlegt wo ich überall hinfliegen könnte, dann ist mir eigentlich das Wichtigste aufgefall das ich ja garnet so Frei durch die Welt Jetsetten darf weil ich eigentlich kein EU bürger bin -.-

Habe einen Türkischen Pass und darf nur in den Schengener Abkommen länder frei bewegen und in Russland da dort die Visa Pflicht für uns befreit worden ist.
Auf der Seite vom Konsulat bin ich net schlau geworden weil ich net der fitteste in türkisch bin.

Hatt sich Erledigt bin doch noch fündig geworden, Wusste garnet das ich soviele Länder und Orte ohne Visum bereisen darf :D :D

Vizesiz gidilen ülkeler 2013 Vizesiz gidilen ülkeler 2013, Vizesiz gidilen ülkeler, vize kaldırılan ülkeler, vizesi kalkan ülkeler haber haberler haberleri

Ganz unten ist die Liste mit den Ländern wo kein Visum gebraucht wird die Länder vom Schengener abkommen sind nicht aufgelistet weil da net für alle in der Türkei gilt.
Also wenn sich jemand unklar ist kann er gerne hier schauen und sich infomieren.