Now let me see: Du bist auf einem LH-Flug in Economy mit einem A3*Silver in LAX in die Lounge reingekommen...?
Zudem bezieht das System beim CKI die Information über das Priority Handling des Gepäcks aus der Buchung. Da hat der agent wohl netterweise ein orangenes Priority Tag rangeklebt - im Barcode (und auf vielen Flughäfen zählt nicht das Fähnchen sondern der Barcode) stand es aber sicher nicht.
Irgendein Detail fehlt an der Story, die ist so nicht rund.
sorry, falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe. Wollte mich kurz halten.
Ja, ich bin als LH Eco Kunde und meiner A3 *S Karte PLUS Ausdruck der mich schon als *G auswies mit Statusloser Begleitung in die *A Lounge gekommen,obwohl auf meinem Ticket FTL stand. Es hat etwas gedauert, da sie im System nachgeguckt haben wie das Karten Design aussieht und dieses mit der blauen Karte verglichen (also war sie nicht unnötig! Ansonsten würde jeder der etwas mit Paint und Textfeldern umgehen kann in die Lounge kommen

Photoshop bräuchte man dafür ja nichtmal )mit dem Ausdruck zusammen waren sie dann "überzeugt" und haben meine Daten dann von Hand auf deine extra Liste geschrieben Ich war halt sehr talkactive und höflich und haben ihnen erkärt, dass ich im Urlaub war, daher die Karte noch nicht haben kann und warum da jetzt FTL steht etc.
Was das Gepäck betrifft, hast du recht das ich nur den Priority-Tag drann hatte aber kein Aufdruck. - Es war aber alles unter den ersten 10 Stücken die in FRA aufs Band kamen, daher habe ich mir keine weiteren gedanken gemacht.
Edit: Ah jetzt versteh ich was du meinst

Naja egal Roman ist geschrieben was solls