ANZEIGE
Einziger Tipp ist, nicht die erste Reihe der PE zu nehmen, soweit ist es egal, ob 16 oder 19. Vom Benutzen des IFE des Hintermannes habe ich bisher nichts bemerkt, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm die letzte PE-Reihe.
Reihe 30 ist in jedem LH A330 (und in allen nicht -600 A340) die Notausgangsreihe hinter dem Flügel. Genau über dem Flügel gibt es bei A330/340 keine Notausgänge, in keiner Variante.Gibts bei den A 330 eigentlich gar keine Notausgänge über den Tragflächen? Scheinbar sind die Emergency Exits vor und hinter den Tragflächen...
Wenn es Bulkhead ist hat man in der PE Kniefreiheit aber keine Beinfreiheit.Ja, das ist Y, ist für den Rückflug. Hinflug haben wir PE gebucht, das ist dann 15 A/C. Aber wenn da wenig Platz ist, ist das schwierig. Mein Mann ist knapp 2 m groß.
Ich bin schon mehrmals in die erste Reihe "upgegradet" worden, nachdem ich bewusst weiter hinten reserviert hatte.
Die Software scheint das als besonderen Service für Statuskunden automatisch zu machen....
Reihe 30 ist in jedem LH A330 (und in allen nicht -600 A340) die Notausgangsreihe hinter dem Flügel. Genau über dem Flügel gibt es bei A330/340 keine Notausgänge, in keiner Variante.
.