AB: Frage zur Auslastung HAM-FRA - Katastrophe?

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.185
10.948
FRA/QKL
ANZEIGE
Beispiel im September:
SUPERIOR ROOM TWIN 352€
Natürlich je nachdem wann man dort schlaft kann es teurer oder günstiger sein.

Kannst du uns bitte irgendwie erklären, was eine Hotelrate (vermute ich mal) im September mit diesem Thread zu tun haben soll und mit deiner vorherigen Frage, ob in Frankfurt Menschen wohnen?

Desweiteren wäre es für die Verständlichkeit deiner Posts sehr hilfreich, wenn du eine Tastatur mit funktionierendem Komma und Umlauten verwenden würdest. Danke.

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
Es gibt eine Menge Experten in D, die sich sicher sind, dass AB und LH in Deutschland die Preise miteinander besprechen. Beide sind klug genug nicht ueber alle Masse zu discountieren und da hat ja zumindest die Hansa in Europa seit 1955 mehr als genug Erfahrung.

Ich bin sicher, dass es hierzu keine Gespräche gibt. Mit Sicherheit reagiert man auf die Preise der Gegenseite und beobachtet sich, Preisabsprachen schließe ich aus. Gerade dank des neuen Kartellrechts mit der Kronzeugenregelung macht man sich doch extrem erpressbar.

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Bin jetzt zwei Mal in diesen Ferien HAM -> FRA geflogen. Immer rappelvoll. Sonntag landete ich erstaunlicherweise in einer 733!

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Letzte Woche landete ich mit einem Op-Up in der C.

Das ist doch wirklich schön. Bei der flexiblen Kont-Bestuhlung ist das kaum etwas Negatives, an C-Buchungen mangelt es auf der Strecke wohl kaum. Habe lange schon den Vorhang nicht mehr in Reihe 14 (geschätzt, +-2) auf einer 733 gesehen!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.090
46
Ruhrgebiet
Das ist doch wirklich schön. Bei der flexiblen Kont-Bestuhlung ist das kaum etwas Negatives, an C-Buchungen mangelt es auf der Strecke wohl kaum. Habe lange schon den Vorhang nicht mehr in Reihe 14 (geschätzt, +-2) auf einer 733 gesehen!

Am Dienstag war der Vorhang auf der LH025 in Reihe 5 auf nem A321. Hinten war alles rappelvoll!

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.129
127
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Ey, hört mal auf jetzt, hier dei LH-Vorhänge zu posten :-(

Es geht doch um Air Berlin! Dass die LH natürlich Zubringerbedingt mehr Paxe nach FRA schafft als AB ist doch einleuchtend.

Mich interessiert halt, ob Akeem nicht bei jedem Flug auf der Strecke ordentlich drauflegen darf.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mich interessiert halt, ob Akeem nicht bei jedem Flug auf der Strecke ordentlich drauflegen darf.

Natuerlich legt man im Sommer oder auch am Wochenende auf einige Strecken in Deutschland drauf, auf der anderen Seite fliegst du auch im Tagesrand 95 % loads bei einer guten Blockstunde...und da haben die Passagiere im Schnitt Euro 150 pro Segment hingelegt...und die Stunde kostet dich ueber den Daumen Euro 5000

Das Problem ist hier eher zwischen den Tagesrandfluegen und am WE irgendwelche Ziele zu finden, die man einigermassen neutral anfliegen kann...