ANZEIGE
Ein echtes Schmankerl wenn man bedenkt dass es in dem thread über einen Trip nach Südafrika geht, das Land das nach Kolumbien die höchste Mordrate hat (0,5 pro 1000 Einwohner)...
Ein echtes Schmankerl wenn man bedenkt dass es in dem thread über einen Trip nach Südafrika geht, das Land das nach Kolumbien die höchste Mordrate hat (0,5 pro 1000 Einwohner)...
In der Tat ein "Schmankerl" (sagt man das bei Euch in Österreich so?), wenn man in die Details geht und schaut, wer da wen und wo umbringt ?
Doch, es ist pauschales Gequatsche, denn MS ist bei Service und Essern defacto ident mit TK. Ich weiß ja nicht welche Ansprüche du hast aber ich fliege Langstrecke gen Asien nur nachts und da will ich einfach nur schlafen. Und wenn ich das als Maßstab nehme ist MS (wie auch TK und SU) dem Produkt LH bei weitem überlegen. Umsteigen ist kein Thema, denn aus Wien muss ich das ohnehin. Über den Golf fliege ich nicht weil mir die Schlafstörung mitten in der Nacht in der Wüste total gegen den Strich gehen... Und wenn für dich MS Service ein Desaster ist, dann bist du noch nie mit einer us Airline geflogen...
Entschuldige bitte, aber ich musste gerade richtig lachen ! Entweder bist du noch nie TK oder noch nie MS geflogen.
13 Flüge mit Egyptair die letzten 10 Jahre sagt mein Excel-Blättchen.Oder viel Erfahrung und Recht gehabt?
Oder Du hattest Glück und wenig Erfahrung?
So schlimm das an sich ist, was tangiert das die Transitpassagiere?
So schlimm das an sich ist, was tangiert das die Transitpassagiere?
A330-200: uralt
A330-300: neue C
A330-200: uralt
A330-300: neue C
genauer muesste man sagen:
A332: mittlere C (Rutsche)
A333: neue C mit geringerem Sitzabstand als in der B773
hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz, der Rutsche?