Fragen rund um Payback

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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
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Hamburg
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Wie soll das gehen? Normalerweise hat jedes Cashback Portal / jeder Anbieter seinen eigenen Einstieg in die Buchungsmaske. Falls man irgendwo die Miles and More oder Bahnbonus Nummer eintragen kann, dann ggf. schon. Aber nicht den xfach Payback und xfach Miles and More / Bahnbonus.
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
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23
Wie soll das gehen? Normalerweise hat jedes Cashback Portal / jeder Anbieter seinen eigenen Einstieg in die Buchungsmaske. Falls man irgendwo die Miles and More oder Bahnbonus Nummer eintragen kann, dann ggf. schon. Aber nicht den xfach Payback und xfach Miles and More / Bahnbonus.
Bei mir war nach Einstieg über die Payback-Seite (hier den HRS 3fach PB-Coupon aktiviert) und dann weiter auf der HRS-eingeloggt die Eingabe der Bonusporgramme auf der HRS-Seite möglich.
 

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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.610
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Hamburg
Okay, dass ist dann was anderes. Dann bekommst Du ganz normal die jeweiligen Punkte. Ich dachte Du wolltest eine x-fach Aktion beworben durch Bahn.de oder Miles and More kombinieren. Die haben dann ja unterschiedliche Afiliatelinks als Einstieg und können so nicht kombinert werden.

Die Konstellation müsste gehen. Das ist ja wie bei Shoop, wenn Du Accor und Co buchst. Da bekommst Du ja auch normal deine Hotelpunkte, zusätzlich zu dem Cashback.
 
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realsaltysalt

Reguläres Mitglied
16.03.2014
82
54
Ich bekomme seit 2 Wochen keine Aral-Gutscheine mehr, nachdem ich ein paar mal welche eingelöst hatte.


BTW: Ich kann folgende Rechnung aus einer eMail heute Nacht nicht verstehen:

Anhang anzeigen 264003

Auf dem Konto waren schon vorher 3.212 Punkte. Online und in der App werden nur die 3212 Punkte angezeigt. Kommt das noch oder ist das ein Fehler?
Weil die 27.500 Punkte erst gesperrt sind
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
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424
Sieht doch normal aus. Falls was fehlt dann Payback kontaktieren. Bei mir stand die Punkte Anzahl in der Auftragsbestätigung.

Ich hatte drei Verträge abgeschlossen (hintereinander an unterschiedlichen Tagen). Bei allen 3 standen die Punkte in der Auftragsbestätigung. Bei Vertrag 1 und 3 wurden die Punkte gebucht, bei Vertrag 2 nicht. Anfrage 1 bei EON war obligatrisches abwimmeln. Die erneute Nachfrage über das EON-Portal blieb erstmal unbeantwortet. Ich bin da erstmal der Meinung, dass sich EON darum kümmern soll.
 

realsaltysalt

Reguläres Mitglied
16.03.2014
82
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Ich hatte drei Verträge abgeschlossen (hintereinander an unterschiedlichen Tagen). Bei allen 3 standen die Punkte in der Auftragsbestätigung. Bei Vertrag 1 und 3 wurden die Punkte gebucht, bei Vertrag 2 nicht. Anfrage 1 bei EON war obligatrisches abwimmeln. Die erneute Nachfrage über das EON-Portal blieb erstmal unbeantwortet. Ich bin da erstmal der Meinung, dass sich EON darum kümmern soll.
Was soll EON da machen? Payback muss die Punkte gutschreiben.