Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.665
4.168
Hamburg
ANZEIGE
Wie soll das gehen? Normalerweise hat jedes Cashback Portal / jeder Anbieter seinen eigenen Einstieg in die Buchungsmaske. Falls man irgendwo die Miles and More oder Bahnbonus Nummer eintragen kann, dann ggf. schon. Aber nicht den xfach Payback und xfach Miles and More / Bahnbonus.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
418
27
Wie soll das gehen? Normalerweise hat jedes Cashback Portal / jeder Anbieter seinen eigenen Einstieg in die Buchungsmaske. Falls man irgendwo die Miles and More oder Bahnbonus Nummer eintragen kann, dann ggf. schon. Aber nicht den xfach Payback und xfach Miles and More / Bahnbonus.
Bei mir war nach Einstieg über die Payback-Seite (hier den HRS 3fach PB-Coupon aktiviert) und dann weiter auf der HRS-eingeloggt die Eingabe der Bonusporgramme auf der HRS-Seite möglich.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-08-29 um 08.57.35.png
    Bildschirmfoto 2024-08-29 um 08.57.35.png
    200,6 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.665
4.168
Hamburg
Okay, dass ist dann was anderes. Dann bekommst Du ganz normal die jeweiligen Punkte. Ich dachte Du wolltest eine x-fach Aktion beworben durch Bahn.de oder Miles and More kombinieren. Die haben dann ja unterschiedliche Afiliatelinks als Einstieg und können so nicht kombinert werden.

Die Konstellation müsste gehen. Das ist ja wie bei Shoop, wenn Du Accor und Co buchst. Da bekommst Du ja auch normal deine Hotelpunkte, zusätzlich zu dem Cashback.

• Like
Reaktionen: Blauersalon

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
157
168
Ich bekomme seit 2 Wochen keine Aral-Gutscheine mehr, nachdem ich ein paar mal welche eingelöst hatte.

BTW: Ich kann folgende Rechnung aus einer eMail heute Nacht nicht verstehen:

Anhang anzeigen 264003

Auf dem Konto waren schon vorher 3.212 Punkte. Online und in der App werden nur die 3212 Punkte angezeigt. Kommt das noch oder ist das ein Fehler?
Weil die 27.500 Punkte erst gesperrt sind

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
698
574
Sieht doch normal aus. Falls was fehlt dann Payback kontaktieren. Bei mir stand die Punkte Anzahl in der Auftragsbestätigung.

Ich hatte drei Verträge abgeschlossen (hintereinander an unterschiedlichen Tagen). Bei allen 3 standen die Punkte in der Auftragsbestätigung. Bei Vertrag 1 und 3 wurden die Punkte gebucht, bei Vertrag 2 nicht. Anfrage 1 bei EON war obligatrisches abwimmeln. Die erneute Nachfrage über das EON-Portal blieb erstmal unbeantwortet. Ich bin da erstmal der Meinung, dass sich EON darum kümmern soll.

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
157
168
Ich hatte drei Verträge abgeschlossen (hintereinander an unterschiedlichen Tagen). Bei allen 3 standen die Punkte in der Auftragsbestätigung. Bei Vertrag 1 und 3 wurden die Punkte gebucht, bei Vertrag 2 nicht. Anfrage 1 bei EON war obligatrisches abwimmeln. Die erneute Nachfrage über das EON-Portal blieb erstmal unbeantwortet. Ich bin da erstmal der Meinung, dass sich EON darum kümmern soll.
Was soll EON da machen? Payback muss die Punkte gutschreiben.

nRelevant

Neues Mitglied
08.10.2024
1
0
Hallo! Bin relativ neu im Sammelfieber und habe auch schon in der Suche gescrollt…

1. Gibt es eine Möglichkeit Vodafone Guthaben zu ergattern und dabei noch bspw. 10-Fach abzusahnen? Evtl. über mögliche Umwege? Mediamarkt, DM, Rewe etc. schließen meines Wissens nach Guthabenkarten und Gutscheine von der Bepunktung aus. Wahrhaben dass es nicht funktioniert will ich es allerdings nicht…

2. Wenn ich bei DM mit einem Gutschein bezahle, kann ich dennoch meinen 20-Fach Coupon dafür einsetzen?

Vielen Dank vorab!

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.089
6.284
Online über Payback Wunschgutschein erwerben (sofern man dafür einen 10-fach-Gutschein hat), diesen in Kaufland-Gutschein umwandeln und damit bei Kaufland (Filiale) Callya-Guthaben kaufen.

• Like
Reaktionen: nRelevant

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.207
8.015
Online über Payback Wunschgutschein erwerben (sofern man dafür einen 10-fach-Gutschein hat), diesen in Kaufland-Gutschein umwandeln und damit bei Kaufland (Filiale) Callya-Guthaben kaufen.
Wie lange sind die Punkte gesperrt? Steht leider nicht am Coupon dran.
Außerdem beachten: Höchstgrenze ist 500 €!

Gizzi88

Neues Mitglied
01.11.2024
3
1
Guten Tag,

ich kopiere hier gleich einen Link zu einem Beitrag von mir (ein anderer Nutzer meinte, ich soll hier fragen).

Ich habe aktuell das Problem, dass mir in der App keine Coupons angezeigt werden, und ich die payback Seite nicht aufrufen kann, es kommt immer eine Fehlermeldung. Im link zu meinem Beitrag sind noch mehr Infos und Screenshots.

Kennt vielleicht jemand das, oder ein ähnliches, Problem.

LG

Rene

Link zu meinem original Beitrag

ILoveFirst

Neues Mitglied
06.01.2019
3
1
Habe das gleiche Problem wie Gizzi88. App-Coupons werden nicht angezeigt. Es kommt die selbe Fehlermeldung. Am PC funzt es aber.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
397
570
Frage:

Ich habe 2 Coupons aktiviert.

Ich hatte am 02.11.2024 ein Online Einkauf bei DM getätigt

DM 2x Bezahlung Payback Pay / Gutschrift 4 Wochen nach Einkauf = 30.11.24 / Aktiviert 02.11.24
DM 33X Bezahlung Payback Pay / Gutschrift 4 Wochen nach Aktionsende = 22.12.24 / Aktiviert 30.10.24

Heisst das nun dass ich nur die Punkte für den 2x Coupon bekomme ? Da die Gutschrift früher ist ? Oder ist massgebend welchen Coupon man früher aktiviert hat?
Man kann die Coupons nicht mit weiteren Payback Pay Gutscheinen kombinieren.