Bitte?! Warum in aller Welt sollte Air Malta die Kosten für verlorenes Gepäck auf einem AUSTRIAN-Flüg übernehmen??? Ich würde die Belege bei AUSTRIAN einreichen und NICHT Air Malta!Hallo, meine Tochter ist am 31.7. von Berlin über Wien nach Malta geflogen. Gebucht war der Flug über Lufthansa, ausgeführt von Austrian Airlines. Bei Ankunft in Malta fehlte dann erstmal das Gepäck und Air Malta hat die Abwicklung übernommen. Meine Tochter durfte sich für 30 EUR je Tag, der ohne Koffer verging, Dinge kaufen, die später von Air Malta erstattet würden. Es kamen fünf Tage zusammen und meine Tochter hat Rechnungen über 130 EUR eingereicht. Es wurde auch schon ewig bestätigt, dass alles geprüft wurde und seine Richtigkeit hat und ausgezahlt wird, aber die Auszahlung ist nun schon monatelang nicht erfolgt. Angeblich gibt es einen Rückstau. Das wurde mir zuletzt am 29.2. vom Air-Malta-Facebook-Team nochmal bestätigt.
Das war von Anfang an die Aussage von Air Malta. Dass alles rund um Gepäck am Flughafen Malta über Air Malta läuft. Kann aber auch sein, dass der Flug ab Wien Air Malta war und nur mit Austrian-Flugnummer (codeshared).Bitte?! Warum in aller Welt sollte Air Malta die Kosten für verlorenes Gepäck auf einem AUSTRIAN-Flüg übernehmen??? Ich würde die Belege bei AUSTRIAN einreichen und NICHT Air Malta!
Also, sie hat den Gepäckverlust ja am Flughafen am zuständigen Schalter gemeldet. Und von da an alles so gemacht, wie es ihr gesagt wurde.Das war von Anfang an die Aussage von Air Malta. Dass alles rund um Gepäck am Flughafen Malta über Air Malta läuft. Kann aber auch sein, dass der Flug ab Wien Air Malta war und nur mit Austrian-Flugnummer (codeshared).
Haben die maltesischen Gerichte nichts zu tun oder wieso kam es so schnell zu einem Urteil?Der 49-Jährige bekannte sich laut dem Bericht im Anschluss vor einem maltesischen Gericht schuldig und wurde zu drei Monaten Haft verurteilt, die für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurden.