ANZEIGE
Hallo,
dank diesem Forum hier, habe ich erfahren, dass es bei manchen Sparkassen in Deutschland weiterhin Kreditkarten mit Miles and More gibt. 1 € = 1 LH Meile
Ein paar Fragen dazu hätte ich aber noch und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hier noch weiterhelfen könntet. An der Hotline, beim Facebook Team und in der Filiale selbst, konnten leider doch ein paar Fragen nicht wirklich beantwortet werden. Generell schien es mir, als ob die Miles and More Funktion einfach nicht sehr populär wäre.
Also ich hätte noch folgende Fragen:
Danke für eure Hilfe.
dank diesem Forum hier, habe ich erfahren, dass es bei manchen Sparkassen in Deutschland weiterhin Kreditkarten mit Miles and More gibt. 1 € = 1 LH Meile
Ein paar Fragen dazu hätte ich aber noch und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir hier noch weiterhelfen könntet. An der Hotline, beim Facebook Team und in der Filiale selbst, konnten leider doch ein paar Fragen nicht wirklich beantwortet werden. Generell schien es mir, als ob die Miles and More Funktion einfach nicht sehr populär wäre.
Also ich hätte noch folgende Fragen:
- Miles and More Funktion scheint nur bei Mastercard Gold und Platinum möglich zu sein, richtig?
- Bei einer Sparkasse hätte ich die Gold Mastercard um 85 € + 60 € Zusatzgebühr für Miles and More angeboten bekommen. Ich denke der Preis ist bei den meisten Sparkassen halbwegs gleich, oder?
- Bei einer anderen Sparkasse ist die Miles and More Funktion erst in der Platinum Karte möglich, dafür aber ohne Aufpreis. Jahrespreis: 250 €. Hier soll ein Priority Pass dabei sein. Wahrscheinlich aber kein Prestige, also man zahlt dann doch noch pro Besuch etwas, oder?
- Wird der Meilenverfall durch die Miles and More Option auf einer Sparkassen Kreditkarte ausgesetzt?
- Ist es bei den Sparkasse Kreditkarten möglich, dass man seinen monatlichen Verfügungsrahem selbst durch eine Überweisung/Einzahlung auf die Karte erhöht? Also ich kenne das eigentlich von meinen anderen Kreditkarten, dass ich einfach vorab auf eine bestimmte IBAN unter Angabe meiner Kartennummer z.B. 3.000 € überweise und diese dann bis zur nächsten Monatsabrechung zusätzlich zu meinem eigentlich Verfügungsrahmen verfügbar habe. Ist das bei den Sparkasse Kreditkarten auch möglich?
- Wenn man mit der Karte nicht zufrieden ist und nach ein paar Monaten kündigt, bekommt man dann aliquot sowohl Kreditkartengebühr von 85 € als auch aliquot die Miles and More Zusatzgebühr von 60 € erstattet oder verliert man das?
Danke für eure Hilfe.