Nach dem sechsten Wort kann man eigentlich aufhören zu lesen …Kann sein ich bin der Wichser, der halt deshlab nicht gefickt werden kann - gut erkannt der Kollege!
Es ist ein Fakt, dass an JEDEM checkin die Agenten die Aufgabe haben, das Handgepäck zu überprüfen! Nur kommt eben ein "Light"-Wichser nicht zum Checkin Agenten und kann folgerrichtig nicht überprüft werden. Das wäre die Aufgabe des Gates, der Light Wichser zu kontrolliern, aber die erkennt man in der Regel nicht automatisch. deshalb dann -Ausgangsperre als Vorbild- einfach pauschal alle einchecken lassen.
Tja, was der liebe XT600 von sich gibt, wenn der Tag lang ist.Nach dem sechsten Wort kann man eigentlich aufhören zu lesen …
…und sogleich die Liste aktivieren!Nach dem sechsten Wort kann man eigentlich aufhören zu lesen …
STR ist von ZRH kein 200km Luftlinie entfernt, soll SAS aber 100e mehr bringen, weil der Deutsche Depp halt gerne mehr bezahlt?Oder darum, dass Skandinavien ein attraktiver Umsteigepunkt, zumindest für die nördliche Hälfe Deutschlands ist.
Für wohlhabende Schweizer ist der “Umweg” ueber CPH vermutlich wenig attraktiv, da ist MUC ein deutlich angenehmer.....
was haben denn Gepäckgebühren hier zu suchen? Die sind doch identisch von ZRH, VIE und STR, oder etwa nicht?Tja, was der liebe XT600 von sich gibt, wenn der Tag lang ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
OK also ich nehme das Dehydrierungsargument zurück - (bei den etablierten Airlines ist Saft und Wasser endlos dabei... )
Sitzplätze kosten z.B. beim Skyteam auf Langstrecke nicht extra! Und die wird EW sogar noch frecher: der Arschloch-Mittelplatz kostet "nur" 10€, die anderen 20€ ... das ist übelste Masche, sorry
der OP hat auch keine Gepäckgebühren genannt, wieso wohl nicht?
Ich bleibe bei meiner Meinung: für Kölner ggf interessant, für alle anderen Umsteiger sind die etablierten die besser Wahl bei Langstrecke
STR ist von ZRH kein 200km Luftlinie entfernt, soll SAS aber 100e mehr bringen, weil der Deutsche Depp halt gerne mehr bezahlt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mehr als eine Flughafen sagt man. Eine Land, viele Flughafen.Deutschland hat mehr als eine Flughafen
ihr verdreht doch alles hier und immer wieder diese Social Media Profiler, die irgendwie meine Beiträge der letzten 20 Jahre hier analysieren und mir vorhalten!sagen alle Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen - nur der Deutsche Depp macht das! Edit: eigentlich kommt das Trinkgeld vermutlich eher als der arabischen Welt. In Osteuropa ist es leider auch sehr verbreitet...
und ich wette es gäbe noch mehr wenn man genauer hinschaut - Deutschland retter die Welt!
Was bringt dir eigentlich dieses ständige Wiederholen? Geht es dir nur um Luftablassen? Willst du uns aufklären? Willst du zum Sturm gegen die preistreibenden Unternehmen aufrufen?Und ja ich wiederhole mich:
Man nennt es auch Diskussion.Was bringt dir eigentlich dieses ständige Wiederholen? Geht es dir nur um Luftablassen? Willst du uns aufklären? Willst du zum Sturm gegen die preistreibenden Unternehmen aufrufen?
Ich sehe hier weder eine durch uns zu beantwortende Frage noch Diskussionsgrundlage geschweige denn Möglichkeit irgendwas an der Situation zu ändern. Warum also immer und immer wieder diese sinnbefreiten Meckerbeiträge?
Nee nee, die Wichser - Deppen - Arschlöcher Verschwörungstheorien von dir sind alle aus dem letzten Jahr! Merkste gar nicht, gelle?ihr verdreht doch alles hier und immer wieder diese Social Media Profiler, die irgendwie meine Beiträge der letzten 20 Jahre hier analysieren und mir vorhalten!
SAS versucht hier offensichtlich den Fremdmarkt Star-Aliance aufzumischen.
Seoul wird von allen Star Alliance Abflughäfen in Europa für um die 400 angeboten. Deutschland fällt - wieder mal - raus: Ich habe mal die links im Beitag mit Flughäfen FRA, STR, MUC geändert und die Preise sind ca. 120€ über denen von ZRH, VIE, MXP etc.
120€ ist 25% und das können unmöglich die übermässifg hohen Standortkosten sein, hier wird IMHO wieder mal deutlich, dass man für den deutschen (Fremd) Markt - und ausschliesslich für den! - keine Angebote auf dem Level anbieten muss: der deutsche Kunde ist bereit auch für 120€ mehr zu fliegen (oder er fährt nach ZRH, VIE, WAW etc.)
Könnte mir/uns mal jemand erklären wieso man Preise in einem Land wie der Schweiz oder auch Austria um 120e günstiger anbieten muss als in DE? Wettbewerb schliesse ich jetzt mal aus (derist überall gleich FRA, WAW, ZRH, VIE, MXP)- das sieht mir schwer nach Fremdmarktsegmentierung aus, wo Deutschland explizit nicht eingeschlossen wird?
Warum?
Du verstehst genauso wenig wie der andere Pfennigfuchser nicht das man wenn man die Sache realistisch betrachtet der den Preisen nicht zustimmt sondern das man sich mit der Realität abfindet.Immer wieder erschreckend, wie bereitwillig sich der doitsche Michl ausquetschen läßt.![]()
Es ist nicht sonderlich doof wenn 100€ mehr bezahle aber 4 Stunden Zeit spare, wenn ich 30€/Std. verdiene.Solange jeden morgen genügend Doofe aufstehen, ändert sich nichts, ja.
Ich glaube das ist nicht das Thema.Es ist nicht sonderlich doof wenn 100€ mehr bezahle aber 4 Stunden Zeit spare, wenn ich 30€/Std. verdiene.
Bleib halt einfach mal liegen. Vielleicht hilfts?Solange jeden morgen genügend Doofe aufstehen, ändert sich nichts, ja.
Genau um solche Beträge geht es doch in diesem Aufleger Thread.Ich glaube das ist nicht das Thema.
Nein. Es geht nicht um die individuelle Zahlungsbereitschaft. Scheint genug doofe zu geben die überteuerte Preise bezahlen (anders als bei Aldi).Genau um solche Beträge geht es doch in diesem Aufleger Thread.