ok, ich habe keine Ahnung und meine Person habe ich erfunden. Und Du bist der tollste Zahnarzt, der nie arbeiten muss, da er sich hier ja ständig profilieren muss, und der ständig reist, da er ja so gut in einem Job ist und stets nen vollen Terminkalender hat. Reflektiere mal statt ständig anzugreifen und zu beleidigen.
Herrlich guten Abend,
da ist man mal 3 Stunden arbeiten und dann das.
Vorab mal vielen Dank für das neidvolle Lob meiner Arbeitsleistung und meiner tatsächlich guten Zeitplanung. Das hört man gerne, Neid muss man sich ja bekanntlich erarbeiten.Danke Also!
Ob ich nie arbeite, weisst du nicht, ob ich ständig reise, weisst du nicht und meinen Terminkalender kennst du sicher auch nicht.
Was dies aber hier einer Reflektion meinerseits erforderlich machen soll, erschliesst sich mir nicht.
Beleidigt habe ich an keiner Stelle.
Werde mich jetzt hier aber letztmalig zum thema äussern:
Wie aus deinen eigenen Posts zu lesen ist, bist du relativ neu bei Hyatt. Die Person X aus Berlin hat das Hyatt vor über 3 jahren verlassen. Insofern dürftest du die also tatsächlich nicht kennen.
Des weiteren muss ich mich Felix_hh anschliessen, dass die wirklich interessanten Dinge hier gar nicht mehr auftauchen. Die gibt man dann nur persönlich weiter. Das läuft auch. Ist natürlich schade mit allem Komfort und Kommzurück, ist aber nicht anders machbar.
Daraus resultierrnd möchte ich dem rest des threads nicht vorenthalten, dass du mich mehrfach neulich per PN angemailt hast, weil du einen persönlichen Kontakt von mir in Berlin wolltest. Das steht diametral zu deiner eigenen Aussage, dass du mit allen so dicke bist, weil du so nett und beliebt bist. Dass hast du selber hier mehrfach gepostet. Auch damals hatte dich Peter42 schon mal gefragt inweit Selbstwahrnemhnung und Realität auseinenader liegen.
Mir persönlich ist das völlig egal, was du machst. Ich bin jetzt noch knapp 200.000 Punkte vom Lifetime entfernt und hab nun also schon einige Nächte hinter mir.
Ich versteh mich auch mit einigen , bin aber weit davon entfernt zu glauben, dass das viel mehr als ein Business ist.
Freunde sollte man an anderer Stelle haben. Auch nicht bei Facebook.
So das war es.