Frist Storno AY Business Classic bei Umbuchung

ANZEIGE

Gargelkark

Reguläres Mitglied
25.07.2023
77
36
HAJ
ANZEIGE
Nabend zusammen.

Die AY hat meinen Flug derart umgebucht, dass ich gratis stornieren darf. Ich hatte meinen Japan-Trip ohnehin angezweifelt und ziehe das nun in Erwägung.

Frage: Weiß jemand, wie lange ich in AY Business Classic Zeit habe, das berechtigte Gratis-Storno zu beantragen? Bis zuletzt oder nur für eine gewisse Zeit nach Ankündigung?

Im AY-Chat wartet man ewig, daher die Frage hier.

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.266
848
Du bist hier "falsch". Hier geht es um Dealz in C und F, nicht um irgendwelche Stornobedingungen deiner Reise...
Nabend zusammen.

Die AY hat meinen Flug derart umgebucht, dass ich gratis stornieren darf. Ich hatte meinen Japan-Trip ohnehin angezweifelt und ziehe das nun in Erwägung.

Frage: Weiß jemand, wie lange ich in AY Business Classic Zeit habe, das berechtigte Gratis-Storno zu beantragen? Bis zuletzt oder nur für eine gewisse Zeit nach Ankündigung?

Im AY-Chat wartet man ewig, daher die Frage hier.

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.065
295
Meines Wissens nach kannst du bei AY stornieren, falls du die Änderungen nicht angenommen hast. Du musst es nur vor dem Abflug machen.

• Like
Reaktionen: Gargelkark

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.780
2.436
Europa
Meines Wissens nach kannst du bei AY stornieren, falls du die Änderungen nicht angenommen hast. Du musst es nur vor dem Abflug machen.
Nein
Ich hatte mal ein Flug in C bei AY gebucht, war DUS-LHR-JFK-LHR-DUS gebucht und die hatten mir 1 Monat vor Abflug den Hinflug geändert
DUS-MAD—JFK—LHR-DUS
Ich hatte von der Änderung nichts mitbekommen, da die Buchung die Firma in Italien gemacht hat und ich die Email nicht bekommen habe
Wollte 2 Tag vor Abflug, wo ich es erfahren habe stornieren bzw. kostenlos umbuchen und es ging nicht
Glaube musste damals Gebühren zahlen ( war noch vor Corona), glaube 360 oder 460, Tarifdifferenz , dann dann über LHR hingeflogen und dann mit AA nach JFK

• Like
Reaktionen: Gargelkark