Hm, was kostet ein Cash-Upgrade in C? Finde nix im Netz! Aber eine Idee wäre das. Dann muss meine Freundin eben Y fliegen
Privat fliege ich z.B. auch am kommenden Dienstag mit TG. Da habe ich ja als FTL keinerlei Vorteile.
Seine Freundin wartet dann draußenZumindest in die LH-Gruppe Business-Lounges kommst du als FTL nach wie vor (das wird wohl das nächste Enhancement werden, das man nur noch mit LH-Gruppe Flug als FTL reinkommt )
Seine Freundin wartet dann draußen
Di Ex-Freundin wolltet du sagen...Seine Freundin wartet dann draußen
Hallo zusammen,
da mir dieses Jahr leider ein paar Meilen zum SEN fehlen und sich die Reiserichtlinien in meiner Firma geändert haben (keine C mehr interkont.), überlege ich, ob es vielleicht sinniger ist, auf *Gold zu gehen. Wir fliegen von der Firma egtl. immer Star Alliance.
Privat fliege ich z.B. auch am kommenden Dienstag mit TG. Da habe ich ja als FTL keinerlei Vorteile.
Sollte ich vielleicht direkt damit beginnen? Im Januar fliege ich dann beruflich wieder nach China, im Februar nach Indien, im Nov. privat nach SA.
Was würdet ihr empfehlen?
Ganz ehrlich, ich würde bei deinem Flugverhalten eher die TK Miles & Smile nehmen. Gold bist du schon ab 40.000 Meilen in 2 Jahren ....
Ganz ehrlich, ich würde bei deinem Flugverhalten eher die TK Miles & Smile nehmen.
Das ist so nicht richtig! Man muss 40.000 Meilen in 12 aufeinander folgende Monate sammeln und bekommt dann für 24 Monate den Goldstatus.
Das scheint bei TG nicht mehr zu funktionieren. Bei mir hat TG gesagt: "Miles credited will be from original booking class". Muss sich wohl vor ein paar Monaten geändert haben. Ergo würdest Du trotz Upsell 0 Meilen bekommen.Upsell Beleg bei M&M einreichen.