FTL Select Benefits als SEN

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
ANZEIGE
Hallo beisammen,
ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Deshalb formuliere ich hier meine frage, als LHGold (Sen) möchte ich mit einem Guthaben von 81000 select Meilen einen Teil in Status Meilen umwandeln ist das möglich?
Nein.

Welche Select Benefits bekommst Du denn angezeigt? Hätte die Frage beantwortet.

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
881
378
FRA
Zunächst einmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir den link zu posten, hier fängt bei mir das besagte auf dem schlauch stehen an. Die Seite habe ich nun mehrfach besucht, google führt immer wieder dahin. Da steht dann zwar das das umwandeln möglich ist und es stehen die benefits da, nur sehe ich unter benefits nichts vom select zu Status Meilen umwandeln noch kann ich weiter oben wo ja steht das es möglich ist wie es abläuft. Deshalb meine frage so früh am Morgen.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.188
7.825
FRA / FMO
Zunächst einmal vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir den link zu posten, hier fängt bei mir das besagte auf dem schlauch stehen an. Die Seite habe ich nun mehrfach besucht, google führt immer wieder dahin. Da steht dann zwar das das umwandeln möglich ist und es stehen die benefits da, nur sehe ich unter benefits nichts vom select zu Status Meilen umwandeln noch kann ich weiter oben wo ja steht das es möglich ist wie es abläuft. Deshalb meine frage so früh am Morgen.
Du kannst keine Select zu Status-Meilen tauschen. Wenn überhaupt, kannst du Prämien zu Statusmeilen tauschen.

• Like
Reaktionen: 3LG

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
881
378
FRA
Vielen nun ist das zumindest klar 👍 aber die Prämien Meilen da auch nur die über Credit Card Umsatz oder?

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.218
11.612
ANZEIGE
300x250
Stoooooooooooop!

Als SEN hast Du dieses Select Benefit doch gar nicht. Das gilt nur für FTL, wo auch keine Select Meilen getauscht werden, sondern Prämienmeilen.

Der Meilentausch über die KK gesammelte Meilen ist eine andere Geschichte.

Ist aber alles x-fach im Forum erläutert.

• Like
Reaktionen: Münsterländer