FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
334
394
ANZEIGE
Wir haben kein Problem damit nebeneinander zu sitzen, nur ist ein freier Gangplatz natürlich nochmal wesentlich angenehmer. Gerade in einer Exit Row natürlich unrealistisch... Macht es vielleicht Sinn, mich (mit Status) in die Mitte zu setzen, dann wäre der Gangplatz ja mein freizuhaltender Nebensitz?
Hat bei mir auch schon oft geklappt, wenn ich am Fenster saß und auf dem Mittelplatz daneben eine Statuslose Begleitung, das der Gangplatz geblockt wurde.

• Like
Reaktionen: alxms

Schorschi367

Aktives Mitglied
08.08.2023
137
103
wie lange habt ihr gewartet bis der Voucher für den Worldshop kam. Das ist bei mir jetzt 3 Monate her, als ich die Schwelle überschritten hatte.

Fab2408

Reguläres Mitglied
11.07.2024
75
204
Schwäbische Alb - Reutlingen
Frage zu den Gepäckvorteilen als SEN:
1. Auf Interkontinentalflügen ist das erste Gepäckstück im Economy Light-Tarif als SEN kostenlos.
- also ein Koffer bis max 23 kg?
- wie läuft das eigentlich mit Umsteigen also
z. B. STR-FRA-JFK ist das Gepäck dann für die komplette Strecke kostenlos?
- Auf allen Strecken der LH Group?

1000079412.png

• Haha
Reaktionen: born2fly

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.394
10.790
MUC / FMO
Frage zu den Gepäckvorteilen als SEN:
1. Auf Interkontinentalflügen ist das erste Gepäckstück im Economy Light-Tarif als SEN kostenlos.
- also ein Koffer bis max 23 kg?
- wie läuft das eigentlich mit Umsteigen also
z. B. STR-FRA-JFK ist das Gepäck dann für die komplette Strecke kostenlos?
- Auf allen Strecken der LH Group?

Anhang anzeigen 324197
Es gilt für Interkontinental Buchungen also Ja natürlich es bei es bei STR-FRA-Interkont auch für STR-FRA kostenlos. Und ja ganz normal 23kg.

Fab2408

Reguläres Mitglied
11.07.2024
75
204
Schwäbische Alb - Reutlingen
Es gilt für Interkontinental Buchungen also Ja natürlich es bei es bei STR-FRA-Interkont auch für STR-FRA kostenlos. Und ja ganz normal 23kg.
Hätte nochmal ne Frage 😅 und zwar:
- wenn der interkontinentale Flug z.b von United oder anderer Star alliance Airline durchgeführt wird?
- bei Umsteigen im Zielland z.b. STR- FRA-JFK-ORD (letzte Segment durchführt von United)?

Sorry für's blöde nachfragen.

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
453
486
MUC
Hätte nochmal ne Frage 😅 und zwar:
- wenn der interkontinentale Flug z.b von United oder anderer Star alliance Airline durchgeführt wird?
- bei Umsteigen im Zielland z.b. STR- FRA-JFK-ORD (letzte Segment durchführt von United)?

Sorry für's blöde nachfragen.
United erlaubt für Star Alliance Gold ohnehin ein Aufgabegepäckstück. Und ein Anschlussflug in den USA ist ebenfalls kein Problem, da das Langstreckensegment zählt

Paul1998

Neues Mitglied
13.01.2018
13
5
ANZEIGE
300x250
Kurze Frage: kann ich als SEN den Companion Award mit einem Meilenpool kombinieren, falls ich alleine nicht genug Meilen habe? Wird in dem Fall automatisch auf den Pool zurückgegriffen oder „rutsche ich dann unangekündigt in den Meilenvorschuss“? Danke für Rückmeldung/ Erfahrungen!