S
szg
Guest
ANZEIGE
Habe alles nochmal neu sortiert und korrigiert.
Danke für Deinen tollen Einsatz !!
Habe alles nochmal neu sortiert und korrigiert.
Deshalb habe ich es reingenommen.i.d.R. rettet Dich jetzt, .
Danke für Deinen tollen Einsatz !!![]()
In DEN ging's auch - wobei die Security dort so leer war, dass das eigentlich keinen Sinn machte. Vielleicht ist das zu Stoßzeiten auch anders...Wirklich? Hab ich noch nie gehört, auch auf der M&M-Homepage steht nix davon. An welchen Flughäfen ist das z.B.?
Hab ich's ueberlesen ??? Gaaaaaanz wichtig !!!!!
Das allerbeste Supermegahyperbenefit fehlt![]()
Das Lufthansa exklusive Exklusiv Magazin und fuer's zarte Geschlecht das passende exklusive Pendant dazu!
Und: Vielleicht moechtest Du ja auf die lh-callcenter-nummern in der Hotline Auflistung hinweisen.
Danke steffen0212!
Die Statusunterbrechnung während der Elternzeit fehlt noch.
Für SEN:
M&M Account Historie. D.h. Meilenauszüge lassen sich in die Vergangenheit zurückverfolgen. Geht erst ab SEN.
Das Lufthansa exklusive Exklusiv Magazin und fuer's zarte Geschlecht das passende exklusive Pendant dazu!
Hat denn keiner eine Antwort für mich oder alles nur SEN und HON ?hat zwar jetzt nichts mit Vorteilen zu tun, aber frage dennoch:
bin bis 2/2012 FTL, wenn ich z.B. in den ersten 2 Monaten 2011 wieder die 35000 hätte, wie lange habe ich dann den Status wieder?
...bis 2/2014 oder 2/2015 ?
Danke für Antworten!
hat denn keiner eine antwort für mich oder alles nur sen und hon ?![]()
vielleicht noch erwähnen, dass man bei Überbuchung quasi Upgrade-prority hat.....
Ich war mir nicht sicher.Hat denn keiner eine Antwort für mich oder alles nur SEN und HON ?
Ich war mir nicht sicher.Bin immer wieder über irgendwelche Abgründe im Regelwerk von MM verwundert. Dagegen ist das Steuerrecht in D ja schon fast klar und durchsichtig.
![]()