FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

LieberFlugAlsBahn

Neues Mitglied
09.11.2021
19
5
ANZEIGE
Nein. Eher im Gegenteil.
Vorletzte Woche bekam ich 22B.
Und in dieser Woche 20D. 20E+F waren auch besetzt, die vorigen fünf Reihen waren teilweise komplett unbesetzt oder nur mit einer Person belegt.
Wir saßen angänglich wie Hühner auf der Stange und rundherum alles frei :)
Am Schalter geht ein besserer Sitzplatz immer (je nach Verfügbarkeit natürlich)
Ich krieg als SEN bei LH auch immer mal wieder 30E oder ähnlich nette Plätze in Eco Light zugewiesen. Scheint nicht auf EW begrenzt zu sein

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.398
922
Ich krieg als SEN bei LH auch immer mal wieder 30E oder ähnlich nette Plätze in Eco Light zugewiesen. Scheint nicht auf EW begrenzt zu sein
Bei allen Buchungen, die noch als FTL getätigt wurden, bin ich auch immer hinten gesessen. Kann aber auch mit dem Jahr zu tun gehabt haben.
Ab Januar saß ich dann (fast) nur im vorderen Bereich, in der viermonatigen SEN-Phase zuvor nur hinten.

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
950
1.382
ZRH
Bei allen Buchungen, die noch als FTL getätigt wurden, bin ich auch immer hinten gesessen. Kann aber auch mit dem Jahr zu tun gehabt haben.
Ab Januar saß ich dann (fast) nur im vorderen Bereich, in der viermonatigen SEN-Phase zuvor nur hinten.
Dann wirst Du es (nach Erreichen des SEN) versäumt haben in bestehenden Buchungen nachträglich die neue Service-Karten-Nummer (die Du mit dem SEN) erhalten hast einzutragen (so dass dort noch die alte FTL-Nummer drin stand...) 🤷‍♂️

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.330
1.820
TXL
ANZEIGE
300x250
Ich bekomme als FTL auch regelmäßig einen Sitzplatz vorne (zuletzt sogar am Notausgang).