Mal eine Frage in die Runde: ich fliege nicht soo oft mit LX. in der letzten Woche jetzte gleich 4x. Und ich bin etwas verwundert dass die schweizer Eidgenossen min. 3 Tage zur Gutschrift brauchen der Points. Kann das jmd bestätigen?mit LX, Im Regelfall sind es auch immer diese 2-3 Arbeitstage.
Ja dauert immer längerMal eine Frage in die Runde: ich fliege nicht soo oft mit LX. in der letzten Woche jetzte gleich 4x. Und ich bin etwas verwundert dass die schweizer Eidgenossen min. 3 Tage zur Gutschrift brauchen der Points. Kann das jmd bestätigen?
50% Quote mit 5 mal nachfragen...doof nur, dass man nicht mmer ne Boardkarte bekommt, und dann wird es echt schwerFliegt doch mal mit Avianca, da werden die Meilen überhaupt nicht gutgeschrieben ;-)
Bei mir liegt die Quote bei 0% bezüglich der automatischen Gutschrift. Eine 50%-Quote habe ich immerhin bei der spannenden Frage, ob die Meilen nach dem Nachfordern in der App anstandslos kreditiert werden :-D50% Quote mit 5 mal nachfragen...doof nur, dass man nicht mmer ne Boardkarte bekommt, und dann wird es echt schwer
Wie bei Air Berlin früher…Habe gerade bei LH die Gutschrift der Meilen direkt nach Boarding bekommen, wir stehen sogar noch am Gate.
Anhang anzeigen 325434
Da kommt mir ein tief geseufztes "hach jaaaa..." über die Lippen ;-)Wie bei Air Berlin früher…