FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Ich vermute das hier eher gemeint ist : Wenn man einen Weiterflug hat. Ist vermutlich dann Auslegungssache...

Auslegungssache? Da steht definitiv:

Gültige Frequent Traveller Card und Bordkarte eines ankommenden Fluges des selben Tages.

Da kann sich eigentlich auch kein Lounge Drache mehr rausreden.

N

nevadaman

Guest
ich glaube aber nicht dass das klappt ;) die LD wird Dir was Husten, ich schick Dir mal eine bestimmte Mitarbeiterin von LH aus STR die stutzt dich zurecht :D die öfters ab STR Fliegen wissen bestimmt wen ich meine ;)

• Like
Reaktionen: Toconaur

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
ich glaube aber nicht dass das klappt ;) die LD wird Dir was Husten, ich schick Dir mal eine bestimmte Mitarbeiterin von LH aus STR die stutzt dich zurecht :D die öfters ab STR Fliegen wissen bestimmt wen ich meine ;)

Mit dieser netten Dame hatte ich auch schon meine Begegnungen. Da hilft dann nur *duck und wech*

Nein aber ich denke da kann nicht mal Sie was machen und Auslegungssache finde ich, ist das auch nicht. Da steht sei neustem der gleiche Satz wie bei den Senatoren. Die Änderungen wird sich nur noch nicht bis zu den LD durchgesprochen haben. Solche Sachen sollen bei der LH doch ein bisschen länger dauern.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.922
10.318
Dahoam
Können die denn nicht an ihrem Rechner die Miles-and-More-Homepage öffnen??? Ansonsten kann man ja über das WLAN denen direkt auf dem eigenen Netbook zeigen.

N

nevadaman

Guest
Können die denn nicht an ihrem Rechner die Miles-and-More-Homepage öffnen??? Ansonsten kann man ja über das WLAN denen direkt auf dem eigenen Netbook zeigen.
können schon ... aber wollen?? Es war schon immer so und so bleibt es. Man kann auch sagen das bei LH nicht so großen wert auf Schulungen gelegt wird.

Aber ich bleib dabei das mit dem FTL war/ist bestimmt nicht so gemeint wie es dort steht. Is doch so wie bei den Kaffeefahrten da wird auch immer viel geschrieben was man alles gewonnen hat :D

Hat denn noch keiner per Mail mal bei LH Angefragt und damit eine Offizielle Antwort erhalten?

Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Wenn man in sein Miles&More Profil auf den Loungefinder geht.

Frequent Traveller einstellen,
bei Stadt Frankfurt
Lufthansa Welcome Lounge (Arrival Lounge) - Terminal 1, arrival area B. Located immediately behind the baggage claim area (public area).

Diese taucht _nicht_ mehr auf, wenn ich Star Gold einstelle, dann sind nur die im Gatebereich aufgelistet.

Das heißt für mich doch, ich darf wenn ich ANKOMME in die Welcome Lounge gehen. So würde ich auch diesen Satz auslegen, ein "/" ist für mich ein _oder_. Warum sollte das von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich geregelt sein?

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ich habe gestern die (sehr netten) LD in CGN gefragt. Den Inhalt des Ausdrucks "FTL haben ankommend/abfliegend" Zutritt haben Sie so wie ich interpretiert. Im internen System ist das aber anders, dort steht wohl klar drin, das FTL und ankommend keinen Loungezutritt ermöglicht.
Warum und woher die Diskrepanz konnten sich die beiden LD nicht erklären, aber für sie zählt im Zweifel das interne System.

Ich werde mich nun mal an LH wenden und berichte dann, wie's ausgeht.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.722
493
STR
Ich habe gerade an drei PC's folgendes Phänomen: In ca. 50% der Fälle, wenn ich die Übersichtsseite öffne steht ankommend/abfliegend, sonst nur ankommend. Cache und cookies gelöscht. Firefox und IE. Liegt das an mir oder der besten IT der Welt?

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ich habe gerade an drei PC's folgendes Phänomen: In ca. 50% der Fälle, wenn ich die Übersichtsseite öffne steht ankommend/abfliegend, sonst nur ankommend. Cache und cookies gelöscht. Firefox und IE. Liegt das an mir oder der besten IT der Welt?
Stimmt, bei mir kommt jetzt auch nur noch "abfliegend". Anscheinend haben die Kölner LD's mit der Zentrale telefoniert. Schade, leider kein Enhancement... wäre auch zu schön gewesen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.922
10.318
Dahoam
Also bei mir steht immer noch ankommenden / abfliegenden auf der Übersichtsseite.

Hast Du die Seite schon neu geladen? Habe grade draufgeschaut, ich sehe auch nur noch ein "abfliegend" alleine dastehen beim FTL.

Da hat LH ja mal auf "vielfachen Kundenwunsch" umgehend ein "Enhancement" durchgesetzt....

quick

Reguläres Mitglied
22.11.2011
64
0
DRS
Hast Du die Seite schon neu geladen? Habe grade draufgeschaut, ich sehe auch nur noch ein "abfliegend" alleine dastehen beim FTL.

Da hat LH ja mal auf "vielfachen Kundenwunsch" umgehend ein "Enhancement" durchgesetzt....

habe es vor 5 Minuten aktualisiert da stand noch ankommend / abfliegend. Gerade noch einmal aktualisiert und das ankommend war weg.

• Like
Reaktionen: MANAL
N

nevadaman

Guest
wieder ein Fall fuer das LG Köln? Es k(...)mich an, dass so etwas nicht offiziell kommuniziert wird(n)
Sorry verstehe ich jetzt nicht ganz? Das ganze war von LH bestimmt nicht gewollt, ich vermute mal da lag einfach ein Kopierfehler/Schreibfehler vom Praktikanten vor der jetzt eben (durch uns? ) entdeckt und behoben wurde.

• Like
Reaktionen: danix

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.109
23
FMO
Sorry verstehe ich jetzt nicht ganz? Das ganze war von LH bestimmt nicht gewollt, ich vermute mal da lag einfach ein Kopierfehler/Schreibfehler vom Praktikanten vor der jetzt eben (durch uns? ) entdeckt und behoben wurde.

Genau dann würde ich eine schriftliche Stellungnahme erwarten. Wo kommen wir denn da hin, wenn Vertragsgrundlagen - ob Versehen oder nicht - durch ein Update "überschrieben" werden. Dafür gibt es ein QM imUnternehmen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
seit ich istanbul zu meinem intercont hub gemacht habe interessiert mich das nicht mehr, abfliegend komme ich eigentlich immer nachmittags an und gehe gleich ins hotel, beim rückflug gehe ich einfach ankommend vor dem 2h hüpfer in europa in die cip lounge zum duschen...

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
300x250
Es wird für Dich leider nur den Lifetime-FTL geben (ohne Möglichkeit jemals einen anderen Status bei LH zu erhalten). Sorry.