FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
3.029
2.545
TXL
ANZEIGE
Prio Boarding ist kein Statusvorteil des FTL. Also ändert sich hier genau gar nichst.
Und wozu schreibt man dann das auf der eigenen Webseite?:

Am Flughafen Wien bietet Austrian Airlines jetzt auch beim Busboarding einen zusätzlichen Priority Vorteil: HON Circle Member, Senatoren, Frequent Traveller, Business Class- und Star Alliance Gold Gäste gelangen schneller zum Flugzeug.

Ich wollte auf diese Unlogik hinaus.

• Like
Reaktionen: Schoizi

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
5.049
2.828
MUC
Da weiß der Busfahrer genau wer wohin gehört.

Enablement ist Key to Success oder so ähnlich wird da ein Junior Consultant von BCG in die Präsi geschrieben haben. Man darf sich da nicht mit marginalen Details, wie beispielsweise baulichen Gegebenheiten oder bestehenden Boardinggruppen, aufhalten. Sonst ist die Idee gestorben, bevor sie überhaupt scheitern konnte.

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.281
1.516
KLU/GRZ
100+ Legs im Jahr in der Eco bei LX/OS/LH. Recognition ist gleich null. Find ich persönlich nicht schlimm. Konnte airberlin früher besser.
Same here. Ich bin jetzt schon bei 90 Legs OS/EN/LH/4Y … Bis jetzt null Ansprache, oder sonstige Aufmerksamkeit… Ich fliege, weil ich von A (GRZ) nach B (in der Regel BER) und wieder zurück muss, also ist das nicht wirklich entscheidend, aber es war früher schon schön, wenn man begrüsst wurde und ein Glass Wein aus der C bekam…

• Like
Reaktionen: hannoi75