ANZEIGE
Heute bin ich mal wieder Swiss geflogen, auf beiden Flügen war C leer, dafür waren eine Menge neuer Anhänger zusehen.
Wie das wohl kommt.
Wie das wohl kommt.

Heute bin ich mal wieder Swiss geflogen, auf beiden Flügen war C leer, dafür waren eine Menge neuer Anhänger zusehen.
Wie das wohl kommt.![]()
Ich schenk Dir auch einen!Heute bin ich mal wieder Swiss geflogen, auf beiden Flügen war C leer, dafür waren eine Menge neuer Anhänger zusehen.
Wie das wohl kommt.![]()
Du bist also mit Anhänger Y geflogenauf beiden Flügen war C leer,
Du bist also mit Anhänger Y geflogen
Vielleicht liegt es daran![]()
Ich glaube, dass es ganz vielen Menschen ganz schön egal ist, was für einen Anhänger sie am Koffer haben - der hängt da halt seit Jahren und gut ist.
Meine Chefin (ex-SEN, jetzt FLT) hat ihren SEN-Anhänger auch seit Jahren am Koffer und gestern habe ich auf einem KLM-Flug einen Herren gesehen, der hatte einen "Air Canada Aeroplan Elite 2004" am Koffer. Ich fand das lustig mit der Jahreszahl![]()
Nicht wundern, wenn das verschoben wird. Denn wenn es für Gepäck und Anhänger Meilen geben würde...![]()
Ich hoffe Summit Series
Genauso ist es, aber die stolzen Neubesitzer in Y, alle im Anzug und ich wie immer, Ihr wisst schon, "The North Face" und Mephisto! in C.
Ich kenne dich nur mit Bogner Jacke![]()
Anhänger sind ein MUSS! FB Plat wenn ich Star fliege, SEN wenn ich Sky Team fliege und beide wenn ich BA fliege. Das silberne BA Spielzeug bleibt in der Schublade, bis es die Farbe wechselt.
Irgendetwas mache ich falsch.
Ich habe weder an meinem Handgepäck noch an meinem Koffer einen Anhänger.
Ich werde es auf meinem nächsten Flug mal testen.
Vielleicht passiert ja irgendetwas wenn ich mit so einem Anhänger an meinem Rücksack zum Gate gehe oder meinen Platz im Flieger einnehme.
Ich habe meine blaue M&M Karte und den VFT-Anhänger an meinem Eastpak.![]()
Gibt es tatsächlich Kofferanhänger von M&M?