FTL/SEN Kofferanhänger

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Heute bin ich mal wieder Swiss geflogen, auf beiden Flügen war C leer, dafür waren eine Menge neuer Anhänger zusehen.

Wie das wohl kommt.:doh:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Du bist also mit Anhänger Y geflogen :confused:
Vielleicht liegt es daran :idea:

Meiner ist von weißer Farbe und uralt, den neuen schwarzen habe ich nicht ausgepackt.

Tatsache ist, im Avru war ich allein in 2 Reihen, im 320er war ich allein in 3 Reihen, Aktion beendet und schon fliegen alle wieder hinten.

Dafür ist das Futter wieder auf altem Niveau gewesen, nicht mehr das Brötchen.:kiss:

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.136
141
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich glaube, dass es ganz vielen Menschen ganz schön egal ist, was für einen Anhänger sie am Koffer haben - der hängt da halt seit Jahren und gut ist.

Meine Chefin (ex-SEN, jetzt FLT) hat ihren SEN-Anhänger auch seit Jahren am Koffer und gestern habe ich auf einem KLM-Flug einen Herren gesehen, der hatte einen "Air Canada Aeroplan Elite 2004" am Koffer. Ich fand das lustig mit der Jahreszahl :)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich glaube, dass es ganz vielen Menschen ganz schön egal ist, was für einen Anhänger sie am Koffer haben - der hängt da halt seit Jahren und gut ist.

Meine Chefin (ex-SEN, jetzt FLT) hat ihren SEN-Anhänger auch seit Jahren am Koffer und gestern habe ich auf einem KLM-Flug einen Herren gesehen, der hatte einen "Air Canada Aeroplan Elite 2004" am Koffer. Ich fand das lustig mit der Jahreszahl :)

Genauso ist es, aber die stolzen Neubesitzer in Y, alle im Anzug und ich wie immer, Ihr wisst schon, "The North Face" und Mephisto! in C.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Anhänger sind ein MUSS! FB Plat wenn ich Star fliege, SEN wenn ich Sky Team fliege und beide wenn ich BA fliege. Das silberne BA Spielzeug bleibt in der Schublade, bis es die Farbe wechselt.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Irgendetwas mache ich falsch.
Ich habe weder an meinem Handgepäck noch an meinem Koffer einen Anhänger.

Ich werde es auf meinem nächsten Flug mal testen.
Vielleicht passiert ja irgendetwas wenn ich mit so einem Anhänger an meinem Rücksack zum Gate gehe oder meinen Platz im Flieger einnehme.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Irgendetwas mache ich falsch.
Ich habe weder an meinem Handgepäck noch an meinem Koffer einen Anhänger.

Ich werde es auf meinem nächsten Flug mal testen.
Vielleicht passiert ja irgendetwas wenn ich mit so einem Anhänger an meinem Rücksack zum Gate gehe oder meinen Platz im Flieger einnehme.

Klar, Du wirst mit ckruetze angesprochen, machen die immer so, besonders bei FTLern, wo man den Namen lesen kann.:doh:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Gibt es tatsächlich Kofferanhänger von M&M?

Ich bekam nie einen zugesandt, aber was soll's, ich mag meinen mittlerweile uralten, stahlgrauen STC-Anhänger der ersten Generation eh zu sehr ...

Und wenn dieser einmal hinüber ist, so steige ich auf den echt ordinär-farbigen goldenen um, welcher kurz darauf versandt wurde :doh: