FTL/SEN Kofferanhänger

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Gibt es, für FTL/SEN/HON in den verschiedenen Farben. Falls Du keinen bekommen hast und Statuskunde bist, kannst Du bei Deiner Hotline problemlos "nachordern".

Nachdem mit die Amis beim letzten Trip einen zerstört haben, muß ich wohl mal nachordern. Ich nehme an die kommen bei Statusverlängerung nicht nochmal automatisch mit, sonst hätte man ja irgendwann (wenn sie denn halten) einen ganzen Stapel!??

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Gibt es, für FTL/SEN/HON in den verschiedenen Farben. Falls Du keinen bekommen hast und Statuskunde bist, kannst Du bei Deiner Hotline problemlos "nachordern".

Also den FTL Anhaenger habe ich mal vor Jahren ausprobiert. Ein Flug spaeter war der dann kaputt. Danach hatte sich das mit den Anhaengern fuer mich erledigt. Obwohl die SEN und HON Anhaenger gar nicht schlecht sind. Aber fuers Handgepaeck brauche ich normalerweise so oder so keine Anhaenger.

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Dafür brauchst du einen Anhänger? Bei mir klappt das mit dem ansprechen meistens auch ohne Anhänger.

Mir schreien bereits beim Betreten des Airports die Loudspeaker meinen Namen zur freundlichen Begrüßung entgegen. Das ist mir manchmal sogar peinlich, besonders wenn ich mal wieder nur in Jogginghose in die Lounge trabe. Aber das geht ja nicht mehr ohne Ticket. :cry: :doh:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
41
www.vielfliegertreff.de
Quatsch. Da muss die ganze Palette dran: LH HON, AMEX Cent., Airport Club Frankfurt, Golf Club St. Leon-Rot, Bentley Drivers Club, Club der Wiener Urologen, Mile High Club, ... ;)

Letzte Woche in FRA:
web.jpg

• Like
Reaktionen: r0ckbert und nin

travelmax2012

Neues Mitglied
28.04.2012
1
0
Ja das ist wahr, ab und zu lässt sich aber trotzdem ein Koffermitarbeiter irren, mir ist es schon 2 mal passiert, dass mein Koffer mit diesem TAG obwohl in ECO flog, als BIZ abgefertigt wurde, und auch in Buenos AIires als erster raus kam.

Habe mir Ihn damals bei Ebay oder Auvito für 49 Euro (teures EGO) gekauft, jetzt sah ich dass es auch den passenden Schlüsselanhänger (21 Euro)gibt den habe ich dazu gekauft, denn auch wenn nicht sicher ist, dass es was bringt , die teile sind Hochwertig.

Hier habe ich Ihn gefunden airline-collection . jimdo . com CU image.png

Zuletzt bearbeitet:

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Also den FTL Anhaenger habe ich mal vor Jahren ausprobiert. Ein Flug spaeter war der dann kaputt. Danach hatte sich das mit den Anhaengern fuer mich erledigt. Obwohl die SEN und HON Anhaenger gar nicht schlecht sind. Aber fuers Handgepaeck brauche ich normalerweise so oder so keine Anhaenger.
CX hat dafür so hübsche Metall-Überzieher, damit die Plastikkarte nicht durchbricht. Die mag ich recht gerne, weil wir bereits Wetten abschließen, welche Form er denn nun hat.
Jedes Mal wieder neu verbogen, ein wenig wie Bleigießen an Silvester :)

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Quatsch. Da muss die ganze Palette dran: LH HON, AMEX Cent., Airport Club Frankfurt, Golf Club St. Leon-Rot, Bentley Drivers Club, Club der Wiener Urologen, Mile High Club, ... ;)

Die zerfledderten Priority-Tags 3 Zugstunden vom Flughafen entfernt mag ich auch immer. Müssen die Leute mir auf die Nase binden, wo sie waren? Sowas muß bei mir immer als erstes Weg.
Vorallem kommen mir die Verhandlungen mit chinesischen Taxifahrern mit einem Priority-Tag gefühlt immer etwas hartnäckiger vor.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
300x250
Vorallem kommen mir die Verhandlungen mit chinesischen Taxifahrern mit einem Priority-Tag gefühlt immer etwas hartnäckiger vor.
wenn du in china beim taxi verhandelst machst du ohnehin etwas falsch... ;) taximeter ist grundsätzlich billiger und es gibt auch keine diskussionen um die rechnung.

die verhandelbaren kommen immer dann ins spiel wenn man eine schlange abkürzen will oder gerade bei schichtwechsel keine taxis verfügbar sind, und da ist das priority tag aber sowas von egal... ;)