ANZEIGE
Gibt es, für FTL/SEN/HON in den verschiedenen Farben. Falls Du keinen bekommen hast und Statuskunde bist, kannst Du bei Deiner Hotline problemlos "nachordern".
Aber "wasserdischt" anfordern !
Gibt es, für FTL/SEN/HON in den verschiedenen Farben. Falls Du keinen bekommen hast und Statuskunde bist, kannst Du bei Deiner Hotline problemlos "nachordern".
Nachdem mit die Amis beim letzten Trip einen zerstört haben, muß ich wohl mal nachordern. Ich nehme an die kommen bei Statusverlängerung nicht nochmal automatisch mit
Klar, Du wirst mit ckruetze angesprochen, machen die immer so, besonders bei FTLern, wo man den Namen lesen kann.![]()
Dafür brauchst du einen Anhänger? Bei mir klappt das mit dem ansprechen meistens auch ohne Anhänger.
Quatsch. Da muss die ganze Palette dran: LH HON, AMEX Cent., Airport Club Frankfurt, Golf Club St. Leon-Rot, Bentley Drivers Club, Club der Wiener Urologen, Mile High Club, ...Aber fuers Handgepaeck brauche ich normalerweise so oder so keine Anhaenger.
Dafür brauchst du einen Anhänger? Bei mir klappt das mit dem ansprechen meistens auch ohne Anhänger.
Quatsch. Da muss die ganze Palette dran: LH HON, AMEX Cent., Airport Club Frankfurt, Golf Club St. Leon-Rot, Bentley Drivers Club, Club der Wiener Urologen, Mile High Club, ...![]()
Ich kenne dich nur mit Bogner Jacke![]()
Nicht mehr ganz aktuell, den Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen: Bogner 4ever!!! <3 Wir sollten ein Bogner-Unterforum haben.Petze!![]()
Habe mir Ihn damals bei Ebay oder Auvito für 49 Euro (teures EGO) gekauft, jetzt sah ich dass es auch den passenden Schlüsselanhänger (21 Euro)gibt den habe ich dazu gekauft, denn auch wenn nicht sicher ist, dass es was bringt , die teile sind Hochwertig.
Anhang anzeigen 26098
CX hat dafür so hübsche Metall-Überzieher, damit die Plastikkarte nicht durchbricht. Die mag ich recht gerne, weil wir bereits Wetten abschließen, welche Form er denn nun hat.Also den FTL Anhaenger habe ich mal vor Jahren ausprobiert. Ein Flug spaeter war der dann kaputt. Danach hatte sich das mit den Anhaengern fuer mich erledigt. Obwohl die SEN und HON Anhaenger gar nicht schlecht sind. Aber fuers Handgepaeck brauche ich normalerweise so oder so keine Anhaenger.
Quatsch. Da muss die ganze Palette dran: LH HON, AMEX Cent., Airport Club Frankfurt, Golf Club St. Leon-Rot, Bentley Drivers Club, Club der Wiener Urologen, Mile High Club, ...![]()
wenn du in china beim taxi verhandelst machst du ohnehin etwas falsch...Vorallem kommen mir die Verhandlungen mit chinesischen Taxifahrern mit einem Priority-Tag gefühlt immer etwas hartnäckiger vor.