ANZEIGE
Dass die Banken hier gerade landesweit eine gemeinsame Front bilden (wollen?), habe ich auch gelesen, aber wenn deine Widerrufsbelehrung tatsächlich fehlerhaft ist und du seit 7 Jahren über 4,50% Zinsen bezahlt hast, würde ich alles versuchen; da geht's bei dir ja um richtig Asche. Klar, du brauchst 'ne Bank, die mitspielt, aber beim Geld hört doch die Freundschaft eh auf und ich kann mir nicht vorstellen, dass man keine Bank findet. So lieb haben die sich untereinander auch wieder nicht, als dass sie sich alle ein gutes Neukundengeschäft entgehen lassen. Wer sucht, der findet, würde ich sagen.
PS: Ob die das gerne sehen, wäre mir sowas von egal. Ist doch niemand mit 'ner Bank verheiratet, hier geht's ausschließlich um's Geschäft. Keine Bank ist zimperlich, wenn es um ihr Geld geht. Warum sollst du zimperlich sein, wenn es um dein Geld geht? Moralische Bedenken sind da fehl am Platz. Rausholen, was geht, so funktioniert das System und wenn du nach anderen Regeln spielst, gehörst du zu den Verlierern.
PS: Ob die das gerne sehen, wäre mir sowas von egal. Ist doch niemand mit 'ner Bank verheiratet, hier geht's ausschließlich um's Geschäft. Keine Bank ist zimperlich, wenn es um ihr Geld geht. Warum sollst du zimperlich sein, wenn es um dein Geld geht? Moralische Bedenken sind da fehl am Platz. Rausholen, was geht, so funktioniert das System und wenn du nach anderen Regeln spielst, gehörst du zu den Verlierern.
Zuletzt bearbeitet: