Für 145.000 Meilen durchgänig in SQ F nach Neuseeland

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
ANZEIGE
Wo steht denn, dass POT weiter vom Abflugort entfernt sein muss als der Stopover?

Ich dachte die Regelung ist, man kann zwei Stopover in der Zielregion machen, einen auf dem Hinflug und einen auf dem Rückflug, wenn man das dann noch mit open-jaw kombiniert ist es ja eh schwierg da einen genauen POT zu definieren, oder? ist der dann beim Ankunfstflughafen des Hinflugs oder beim Abflugflughafen des Rückflugs?
Was ist schwierig daran, den "am weitest entfernteste Punkt vom Start mit einem Aufenthalt länger als 24 Stunden" eindeutig zu definieren?
Das ist nun mal in meinem genannten Routing SIN, siehe
Great Circle Mapper

Und mit SIN als POT wären dann eigentlich mindestens 2 andere Regeln verletzt, nämlich die max. erlaubte Anzahl von Segmenten pro Richtung und die Regel für Open Jaws (die nur am Start und/oder Ziel liegen dürfen.
 

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
Was ist schwierig daran, den "am weitest entfernteste Punkt vom Start mit einem Aufenthalt länger als 24 Stunden" eindeutig zu definieren?
Das ist nun mal in meinem genannten Routing SIN
War nicht auf dein spezielles Routing bezogen und außerdem ein Denkfehler meinerseits...
 

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
Und mit SIN als POT wären dann eigentlich mindestens 2 andere Regeln verletzt, nämlich die max. erlaubte Anzahl von Segmenten pro Richtung und die Regel für Open Jaws (die nur am Start und/oder Ziel liegen dürfen.

So, gerade über die M&M Hotline folgende Buchung angefragt und bestätigt bekommen:
Great Circle Mapper
09.01.2020 MUC-CPH SK662 Y 09:35-11:15
09.01.2020 CPH-SIN SQ351 C 12:30-07:30
13.01.2020 SIN-HAN SQ188 C 15:10-17:30
29.01.2020 SGN-SIN SQ183 C 16:15-19:30
29.01.2020 SIN-AMS SQ324 C 23:55-06:45
30.01.2020 AMS-MUC LH2301 C 08:55-10:15

135.000 Meilen
199,42€ S&G

Keine Probleme wegen POT oder Segmenten.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und martin_

stephan1

Reguläres Mitglied
02.09.2017
33
0
MUC-FRA-JNB-MRU // MRU-JNB-ZRH-MUC (davon FRA-JNB in First, Rest in Business; JNB-MRU jeweils mit SA, Rest LH/LX) für 137.500 Meilen.

137.500?

first Fra jnb und zurück ?

Ja, 137.500 Meilen und schlanke 844 EUR "Steuern & Gebühren".

Nur die Strecke FRA-JNB -- und damit für die Bepreisung die komplette Strecke "Hinflug" bis zum Point of Turnaround (MRU) -- in First (85.000 Meilen one-way). Der Rest (Rückflug) in Business für 52.000 Meilen one-way. +500 Meilen für die Buchung übers call centre.