ANZEIGE
eben nochmal nachgeschaut und siehe da ...
das Feld zur Eingabe ist endlich da ...
kann also jetzt mit sicherheit bestellt werden !!
Super, vielen Dank!
eben nochmal nachgeschaut und siehe da ...
das Feld zur Eingabe ist endlich da ...
kann also jetzt mit sicherheit bestellt werden !!
Womöglich eine sehr schnelle Reaktion auf deine "kreative Lösung" von oben - bei mir wurden nämlich keine Punkte gutgeschrieben. Werde nun ähnliches dorthin schreiben und bei Nichtgutschrift widerrufen.Heute morgen waren die 3.333 Punkte auf dem Konto meiner Frau gutgeschrieben, ohne Eingabe einer Payback-Nummer bei der Bestellung ...
Hier 'mal ein Upddate für unsere Berufsparanoiker: Heute morgen waren die 3.333 Punkte auf dem Konto meiner Frau gutgeschrieben, ohne Eingabe einer Payback-Nummer bei der Bestellung ...
Ist bei den Bestellern mit Eingabe der Payback-Nummer inzwischen auch eine Punktegutschrift zu sehen?Heute morgen waren die 3.333 Punkte auf dem Konto meiner Frau gutgeschrieben, ohne Eingabe einer Payback-Nummer bei der Bestellung ...
Ist bei den Bestellern mit Eingabe der Payback-Nummer inzwischen auch eine Punktegutschrift zu sehen?
Auf meine Nachfrage zwecks Nachkreditierung der Punkte nach fünf Tagen noch keine Reaktion...
Heute wurde bei mir von der KK abgebucht.Hatte Zahlung per KK angegeben, ist aber noch nicht abgebucht worden. 1. Heft kommt nächste Woche, denke mal, dass dann auch die Rechnung kommt.
3333 gesperrte Punkte habe ich seit 21.09.11 im account, seit mehr als 5 Wochen also. Freigegeben sind sie bis heute nicht, per mail hatte ich dies bereits reklamiert, Antwort erhielt ich nicht.Punkte sind heute gesperrt gutgeschrieben worden. dann mal die Kündigung verschicken...