Für Sie (Halbjahres-Abo: Jetzt 3.333°P statt 300°P): 31,20 Euro - 3333 Punkte / 9.36 Ratio

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Hier 'mal ein Upddate für unsere Berufsparanoiker: Heute morgen waren die 3.333 Punkte auf dem Konto meiner Frau gutgeschrieben, ohne Eingabe einer Payback-Nummer bei der Bestellung ...

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Heute morgen waren die 3.333 Punkte auf dem Konto meiner Frau gutgeschrieben, ohne Eingabe einer Payback-Nummer bei der Bestellung ...
Womöglich eine sehr schnelle Reaktion auf deine "kreative Lösung" von oben - bei mir wurden nämlich keine Punkte gutgeschrieben. Werde nun ähnliches dorthin schreiben und bei Nichtgutschrift widerrufen.

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Hier 'mal ein Upddate für unsere Berufsparanoiker: Heute morgen waren die 3.333 Punkte auf dem Konto meiner Frau gutgeschrieben, ohne Eingabe einer Payback-Nummer bei der Bestellung ...

Komme gerade nicht klar:

Hattest du die Payback-Nummer dem Verlag mitgeteilt oder hat der die - auf welchem Weg auch immer - "heruasgefunden?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
Heute morgen waren die 3.333 Punkte auf dem Konto meiner Frau gutgeschrieben, ohne Eingabe einer Payback-Nummer bei der Bestellung ...
Ist bei den Bestellern mit Eingabe der Payback-Nummer inzwischen auch eine Punktegutschrift zu sehen?

Auf meine Nachfrage zwecks Nachkreditierung der Punkte nach fünf Tagen noch keine Reaktion...

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Hab auch noch keine Reaktion erhalten. Punkte sind auch noch nicht auf dem Konto.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.779
242
so, habe nun auch die Punkte (gesperrt) auf dem Konto, nach ähnlichem Schreiben wie das von olisch

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ist bei den Bestellern mit Eingabe der Payback-Nummer inzwischen auch eine Punktegutschrift zu sehen?

Auf meine Nachfrage zwecks Nachkreditierung der Punkte nach fünf Tagen noch keine Reaktion...

Ich konnte bei der Anmeldung meine Payback-Nummer eintragen. Die Punkte sind heute gekommen.

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Ist hier noch jemand, dem die Punkte für das "Für Sie"-Abo auch noch nicht ( zumindest gesperrt) gutgeschrieben wurden?

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Dito hier. Keine Rechnung und noch keine gesperrten Punkte. :(

Vielleicht hätte man doch per KK bezahlen sollen. Die Punkte für das so bezahlte TV-Spielfilm Abo waren nach drei Tagen auf dem Konto (zumindest gesperrt)

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Bei mir sind die Punkte jetzt gesperrt gepostet. Hatte Zahlung per KK angegeben, ist aber noch nicht abgebucht worden. 1. Heft kommt nächste Woche, denke mal, dass dann auch die Rechnung kommt.

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Habe die erste Ausgabe erhalten. Habe jetzt mal den Kundenservice angemailt und gefragt, wann ich mit der Rechnung zurechnen habe und wann meine Punkte gut geschrieben werden.

Habe heute als Antwort bekommen, dass am 11.10.11 die Rechnung versandt wurde und nach Begleichung dieser die Punkte gut geschrieben werden. Habe leider noch keine Rechnung erhalten. Warten wir mal die nächsten Tage ab, ob die Rechnung noch kommt.

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Punkte sind heute gesperrt gutgeschrieben worden. dann mal die Kündigung verschicken...
3333 gesperrte Punkte habe ich seit 21.09.11 im account, seit mehr als 5 Wochen also. Freigegeben sind sie bis heute nicht, per mail hatte ich dies bereits reklamiert, Antwort erhielt ich nicht.

Ich würde erst nach Entsperren kündigen.