ANZEIGE
Mein Chef ist ein US Startup. Da willst du nicht mit diskutieren anfangen. Aber ich verstehe was du meinst!
Ich hatte mich schon gefragt, ob Du bei einer Behörde arbeitest.
![Face with tears of joy :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f602.png)
Mein Chef ist ein US Startup. Da willst du nicht mit diskutieren anfangen. Aber ich verstehe was du meinst!
Das werde ich mal an unsere expenses Team weiterleiten! Fliegen sonst alle anderen C auf der Strecke? Ich habe premium Economy für >6h angeregt.Ich hatte mich schon gefragt, ob Du bei einer Behörde arbeitest.![]()
Feiner Trip,eben erst drüber gestolpert. Sydney war ich paar Mal, eigentlich auch nur zum Weiterreisen-aber Melbourne hatte ich 2019 zwei Übernachtungen auf meinem Weg zum SEN. Das war mir zu langweilig und die zweite Nacht war in Hobart, weil noch BA Meilen weg mussten…..Dann zurück nach MEL, etwas Lounge und über SIN nach FRA und CDG.
Musste schmunzeln. Danke für die AW.
Hobart ist der Hammer. Ich war dort und absolut fasziniert von den Eisbrechern die dort in die Antarktis aufbrechen. Und überhaupt wie relaxed die Stadt ist. Würde jeder Zeit wieder hin.… Nacht war in Hobart, weil noch BA Meilen weg mussten…..Dann zurück nach MEL, etwas
Wollen wir das “alte Sack” näher eruieren?Aber als alter Sack die Langstrecken in F.
Finde es erfrischend, wie Du als 1,93 er entspannt mit Y umgehst. Die Gnade der späten Geburt. Danke für Deine Eindrücke!
Lohnt sich!Jetzt (im Status Rentner) steht es aber bald an
Klasse, wir eruieren den alten Sack besser nicht, soooo viel älter als Du bin ich dann auch wieder nicht. Aber ich kann keine 10km mehr joggen. Vielleicht walken. Über den Tag verteilt…..Manly kenne ich auch, von meiner Tochter, die da surfen lernte….Musste schmunzelndanke für die AW
Hobart ist der Hammer. Ich war dort und absolut fasziniert von den Eisbrechern die dort in die Antarktis aufbrechen. Und überhaupt wie relaxed die Stadt ist. Würde jeder Zeit wieder hin.
Wollen wir das “alte Sack” näher eruieren?Vielleicht denken einige hier naja der Typ mit 28 jetted halt nach Sydney. Cool aber was soll’s? Also ich bin knapp
doppelt so alt.
aber ja. Ich kann 10km joggen. Und war bei 18 Grad täglich in Manly (ganz manly LOL) im Meer baden. Anhang anzeigen 195950
Ich fand Australien eine Enttäuschung, wenn man die Entfernung zu Europa mit in die Betrachtung einbezieht. Schöne Städte und tolle Natur, aber beides gibt es auch in Kanada oder Südafrika.Lohnt sich!
Ich fand Australien eine Enttäuschung, wenn man die Entfernung zu Europa mit in die Betrachtung einbezieht. Schöne Städte und tolle Natur, aber beides gibt es auch in Kanada oder Südafrika.
Manly ist eine Katastrophe was Preise der Unterkünfte angeht. Ich habe alle durch inklusive vieler Backpackers und Appartments die es zum Teil gar nicht mehr gibt.Hi Globalonemanshow.
Danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Bild-Eindrücke, welche Du teilst.
Zu #31: Welche Unterkunft für Manly kannst du empfehlen?
The Aussie Way of LifeViel Text. Hier ein Foto was zeigt wie die Aussies ticken. Jeden Morgen um 7h treffen sich die locals um von Manly zu Shelly beach gemeinsam zu schwimmen.
Wie cool ist das denn? Ich habe es einmal selbst gemacht…
Naja. In den Großstädten Australiens sind Preise von 200 bis 400 AUD die Nacht nicht ungewöhnlich. Wir haben schon im Ibis Budget in Sydney so viel bezahlt, wie man in Europa für ein Novotel zahlen würde. Dann noch irgendwelche Ferienzeiten usw....alle Appartements waren preislich knapp im Bereich dieser Hotels. Völlig absurd meines Erachtens, aber so ist es. Deswegen dann meine Wahl zum Sebel.
Danke.Mit Januar / Februar kommt man direkt in die Sommerferien und in Melbourne ins Tennisturnier. Da dürfte es nirgends in den Großstädten / Urlaubsorten günstig werden.