Funktioniert die Best Preis Garantie immer?

ANZEIGE

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von Euch einen dertour.de claim durchbekommen?

Danke!

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Der Unterschied bei einer Full-Board Rate beträgt fast 40% (prepaid). LeMeridien Mauritius. Ich finde das Risiko, dass es nicht durch geht ist ganz schön hoch.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Bei mir hat es mehr als funktioniert. SPG hat bei Dertour sogar die Honeymoon Rate akzeptiert. die nur Hochzeitspaare erhalten. Ok wir sind auch eins:)

Statt 296 Euro die Nacht zahle ich jetzt 185 (inkl. Fullboard). Genial, mal eben über 1000 Euro Cashbak.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Meine letzen BRG Claims waren alle von Dertour, TUI und Neckermann, gingen alle ohne Probleme durch.

• Like
Reaktionen: L_R

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.731
1.628
Wie lange braucht starwood bei Euch für Deutsche Claims? Warte seit Mittwoch (5 Tage) und trotz Nachfrage per Mail keine Reaktion...

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
155
2
Zurich
[h=2][/h]
quote_icon.png
Zitat von Blanc

Gilt die BRG auch, wenn man 3 Zimmer gebucht hat?

Starwood Bedingungen BRG

Man hätte auch ganz einfach "Ja." posten können.

• Like
Reaktionen: Blanc

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Man kann sich auch einfach mal die Bedingungen durchlesen, schadet sicher nicht und erspart manche Frage, die bestimmt schon 100 mal gestellt wurde, so wie diese.

Da stimme ich dir zu.

Meine Anfrage wurde jetzt beantwortet und abgelehnt, weil der Preis inzwischen (4 Tage später) teurer ist als der SPG Preis. Zu diesem Zeitraum ist ein Championsleaguespiel in der Stadt und deswegen steigt der Preis logischerweise.
Da ich noch keine Erfahrung mit der BRG gemacht habe, würde ich gerne wissen, ob es reicht, wenn man einen Screenshot von dem Datum hat oder ob der Preis nur zu dem Zeitpunkt zählt, wenn sie ihn überprüfen?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
.....Da ich noch keine Erfahrung mit der BRG gemacht habe, würde ich gerne wissen, ob es reicht, wenn man einen Screenshot von dem Datum hat oder ob der Preis nur zu dem Zeitpunkt zählt, wenn sie ihn überprüfen?

Auch diese Frage wird durch die BRG-Bedingungen klar beantwortet.
Dort heißt es:

Zum Zwecke des Vergleichs des Konkurrenzpreises und des auf den Starwood Websites verfügbaren Preises werden nur der Konkurrenzpreis und der auf den Starwood Websites verfügbare Preis von Starwood berücksichtigt, welche beide zum Zeitpunkt der Bearbeitung des gültigen Antrags angeboten werden.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Auch diese Frage wird durch die BRG-Bedingungen klar beantwortet.
Dort heißt es:

Zum Zwecke des Vergleichs des Konkurrenzpreises und des auf den Starwood Websites verfügbaren Preises werden nur der Konkurrenzpreis und der auf den Starwood Websites verfügbare Preis von Starwood berücksichtigt, welche beide zum Zeitpunkt der Bearbeitung des gültigen Antrags angeboten werden.

Das habe ich mir schon durchgelesen. Meine Frage ist nur, ob es damit egal ist, das der Preis bei Antragstellung ein niedrigerer ist?
Somit können sie ja solange warten mit der Antwort bis der Preis zu ihren Gunsten ausfällt.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.593
911
Das habe ich mir schon durchgelesen. Meine Frage ist nur, ob es damit egal ist, das der Preis bei Antragstellung ein niedrigerer ist?
Somit können sie ja solange warten mit der Antwort bis der Preis zu ihren Gunsten ausfällt.

Ja, es ist egal.
Ja, das könnten sie.
Da es sich aber um Starwood handelt, nicht um IHG, war eine solche Tendenz bisher nicht zu erkennen.
Es kommt auch vor, dass im Zeitpunkt der Prüfung des Antrages der Konkurrenzpreis noch niedriger ist, als bei Antragstellung, dann nimmt Starwood auch die aktuell günstigere Rate.
Wie anders soll eine Prüfung auch erfolgen in Zeiten von Photoshop, allein auf Basis eines screenshots?
Damit kann man nachhelfen, wenn ein Konkurrenzpreis nicht gefunden wird, aber finden muss ihn das BRG-Team letztlich selbst, um den Antrag zu genehmigen, und zwar zum Zeitpunkt der Prüfung oder im anschließenden Verfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blanc

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Der Antrag für das Meridien in Wien ist durchgegangen. Wenn die gebuchten Zimmer aber eine unterschiedliche Reservierungsnummer haben, muss man für jedes einzelne einen Antrag einreichen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl