Ja, ich hab nur gefragt, weil ich so was auch mal überlegt hatte (komplett gar keine Wohnung mehr mieten etc., nur noch Hotels).
Interessant, dass es per BRG trotzdem noch günstiger ist. Danke.
Ja, ich hab nur gefragt, weil ich so was auch mal überlegt hatte (komplett gar keine Wohnung mehr mieten etc., nur noch Hotels).
Interessant, dass es per BRG trotzdem noch günstiger ist. Danke.
Deutsches oder englisches Formular? [emoji848]Also meine letzte BRG kam auch erst nach 6(!) Tagen.
Deutsches oder englisches Formular? [emoji848]
Meine letzte BRG war <24h, im Formular als Sprache Deutsch angegeben. Antwort kam in Englisch.
Habe übrigens das Gegenteil der von eastside gemachten Erfahrungen erlebt:
Sheraton Hua Hin einzeln pro Nacht für jeden Tag des Zeitraums ca. 4.083++ THB, für 12 Nächte am Stück jedoch 4.750 THB++. Dann funktiniert natürlich auch die BRG.
Scheint wieder zu laufen!
Ein für mich neuer Name, ein Herr O. C. (osteuropäisch klingender Nachname).
............
ie Anträge waren richtig teuer für die armen Hotels, war schon am Zweifeln, ob die wohl durchgehen.![]()
Wenn es Otto ist, dann hat der schon vor einem Jahr claims bearbeitet, damals aber noch mit dem Zusatz Supervisor.
Er war es, der mir bestätigte, dass montigo nicht auf Anfrage ist und einen claim nachträglich genehmigte.
Dies Jahr 4 von 4 claims vom ihm genehmigt bekommen, aber alle ohne den Zusatz Supervisor.
Otto find ich gut...
Glaube nicht, dass es für das HOtel so teuer wird. Mag sein, dass Marriott denen noch eine Bearbeitungsgebühr aufbrummt- mit Recht. Aber ob sie ein Zimmer für 100 Euro Endpreis über DERTOurs verkaufen, oder das gleiche Zimmer für 80 Euro über die Marrriott Buchungsplattform, da bleibt ehr mehr für das Hotel hängen. Denn diese Vermittler erhalten wohl um die 30 % Provision, auch die anderen Portale wie Holte.de und hrs.de sind meistens über 20 % selten auch mal knapp drunter.