ANZEIGE
Ich kann mich nicht beschweren - es dauerte zwar 5 Tage, dafür wurden dann jedoch alle Claims (Sheraton La Caleta Tenerifa, Le Meridien Saigon, Plaza Athenee Bangkok und Sheraton Hua Hin Pranburi Villa) umgehend genehmigt.
Naja fünf Tage ≠ umgehend.Ich kann mich nicht beschweren - es dauerte zwar 5 Tage, dafür wurden dann jedoch alle Claims (Sheraton La Caleta Tenerifa, Le Meridien Saigon, Plaza Athenee Bangkok und Sheraton Hua Hin Pranburi Villa) umgehend genehmigt.
Ich kann mich nicht beschweren - es dauerte zwar 5 Tage, dafür wurden dann jedoch alle Claims (Sheraton La Caleta Tenerifa, Le Meridien Saigon, Plaza Athenee Bangkok und Sheraton Hua Hin Pranburi Villa) umgehend genehmigt.
An Mastercard hatte ich auch gedacht, doch die Promotion wurde bei einem Hotel in der Nacht von 28.2. auf 01.03. komplett rausgenommen. Begründung dafür war nicht zu kriegen.Ich wurde auch desillusioniert! Nach überlangen Bearbeitungszeiten waren längst alle Eulen verflogen und die von mir definitiv aufgefundenen und ge-claimten Raten der sog. Drittanbieter nicht mehr verifizierbar ... Da man gegenwärtig noch bis zum 16.03.2018 für ca. 550 EUR 30.000 Starpoints kaufen kann (siehe gesonderten Thread), gehe ich im Moment vorrangig diesen Weg, um mit Punkten sagenhaft günstige Übernachtungen zu schießen! Ansonsten kann ich immer auch die MasterCard-Promotion empfehlen (2+1 bzw. 4+2):
EAME MasterCard 3 Nächte zum Preis von 2
oder die gleiche Variante ohne Kartenbindung:
WE Free Nights
Bei der BRG ist im Moment nur schwer ein Blumentopf zu gewinnen. Wie ich früher schon mal schrieb, erinnert alles an einen Wettlauf zwischen Hase und Igel ...
Ich wurde auch desillusioniert! Nach überlangen Bearbeitungszeiten waren längst alle Eulen verflogen und die von mir definitiv aufgefundenen und ge-claimten Raten der sog. Drittanbieter nicht mehr verifizierbar ... Da man gegenwärtig noch bis zum 16.03.2018 für ca. 550 EUR 30.000 Starpoints kaufen kann (siehe gesonderten Thread), gehe ich im Moment vorrangig diesen Weg, um mit Punkten sagenhaft günstige Übernachtungen zu schießen! Ansonsten kann ich immer auch die MasterCard-Promotion empfehlen (2+1 bzw. 4+2):
EAME MasterCard 3 Nächte zum Preis von 2
oder die gleiche Variante ohne Kartenbindung:
WE Free Nights
Bei der BRG ist im Moment nur schwer ein Blumentopf zu gewinnen. Wie ich früher schon mal schrieb, erinnert alles an einen Wettlauf zwischen Hase und Igel ...
Meine letzten 10 wurden abgelehnt! Zum Teil Bearbeitungszeiten von mehreren Tagen, so dass die günstigeren Raten alle weg waren. Ganz ehrlich, derzeit reiche ich keine BRG mehr ein. So taugt das Programm nichts, vor allem dann, wenn man kurzfristig unterwegs ist wie ich.
Coole Idee, zumal ich von Cork gehört habe, dass sie in Kürze erwartete Anreisen prioritär bearbeiten!![]()
Nein , die nicht stornierbare Rate von spg , bleibt nicht stornierbar. Also keine Änderung.Wenn ich also bei SPG wie grundsätzlich eine Stornierbare Rate buche muss ich also trotzdem bei der BRG eine Rate finden die günstiger ist als die nicht stornierbare Rate bei SPG da diese ja wahrscheinlich die günstigste bei SPG ist.Verstanden.
Wenn ich es richtig verstanden habe wird mir dann ja auch von SPG nur diese günstigste Wettbewerbs Rate berechnet.Wird dann aber meine Buchung die ja stornierbar war zu einer nicht stornierbaren Buchung da der neue günstigere Tarif ja eine nicht stornierbare Rate war?
Es zählt immer die günstigste Rate auf spg . Dabei war stornierbar oder nicht auf anderen Websites kein Kriterium für eine Anerkennung.