GA: Amsterdam - London Gatwick in F (in 77W) für 300+ EUR o/w

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Das Tag-On AMS-LGW gibts schon rund 2 Jahre nicht mehr.

• Like
Reaktionen: pedaldancer

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Ich flog Mitte März 2016 in F AMS-LGW auf 1K in einer 777 mit der Flugnummer GA88, offenbar gabs das da also noch.

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.543
3.651
Ich habe gerade ZRH-AMS-CGK für April gebucht. Der Flug via London hatte eine andere Ankunftszeit in CGK. Zudem geht er gemäss Flugplan direkt von AMS nach CGK. Von daher werden es wohl nun zwei Flüge sein. Aufgrund der günstigen Tarife - wenn man diese als Gradmesser nehmen kann - hat es noch ziemlich viel Platz im Flieger in der Y.

Ich habe GA vorallem deshalb gebucht, weil es noch eine 777 ist, in der man noch Platz hat. (Sitzbreite und Sitzabstand). (Korean war nicht nur diesbezüglich diesbezüglich der Hammer)

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.349
15.146
www.red-travels.com

Die Strecke AMS LHR ist bei dir mit KLM angegeben nicht mi GA also wird es maximal C sein, hatte ja gehofft dass die 777 den Flug noch weiter macht, wie man es aus dem Kontext versteht, auch bis Ende März nichts auf dem kurzen Stück, kann mir nicht vorstellen dass da alles ausgebucht ist,

Gibt's ne F Alternative innerhalb Europas als 5th Freedom?

Zuletzt bearbeitet:

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Die Strecke AMS LHR ist bei dir mit KLM angegeben nicht mi GA also wird es maximal C sein, hatte ja gehofft dass die 777 den Flug noch weiter macht, wie man es aus dem Kontext versteht, auch bis Ende März nichts auf dem kurzen Stück, kann mir nicht vorstellen dass da alles ausgebucht ist,

Siehe #26

Gibt's ne F Alternative innerhalb Europas als 5th Freedom?

Spontan fallen mir da London-Moskau mit BA und Larnaca-Malta mit EK ein.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
dazu muss ich erstmal nach BKK kommen, ich hatte mal geguckt NYC YVR First mit CX kam RT auf 5600 € :cry:wahrscheinlich schaff ichs eher den Flug CAI DOH - F DOH HKT - C hab ich neulich für n tausender RT gesehen

CAI-DOH hat keine First. Das ist die normale Business Class Kabine auf der 777 -> Nichts besonderes. Tue dir bloss Cairo nicht an nur um ein halbwegs guenstiges C Ticket mit Qatar zu buchen.

Wenn es dir nur um First Class geht dann Meilen kaufen und damit Langstrecke fliegen. Strecken wie hier genannt und auch BKK-HKG oder ein roundtrip HKG-BKK-HKG mit TG F kann man guenstig (unter 1000 EUR RT) so kaufen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.349
15.146
www.red-travels.com
CAI-DOH hat keine First. Das ist die normale Business Class Kabine auf der 777 -> Nichts besonderes. Tue dir bloss Cairo nicht an nur um ein halbwegs guenstiges C Ticket mit Qatar zu buchen.

Wenn es dir nur um First Class geht dann Meilen kaufen und damit Langstrecke fliegen. Strecken wie hier genannt und auch BKK-HKG oder ein roundtrip HKG-BKK-HKG mit TG F kann man guenstig (unter 1000 EUR RT) so kaufen.

Wieso wird dann bei suche F für CAI DOH in 777 angegeben? Was ist denn so "schlimm" an CAI?

Naja nach BKK oder HKG muss man auch erstmal kommen...