Gast hat anderen vorname ein Problem ?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Hi
Ich würde eine Pay Night auf auf meinen Namen für meine Eltern buchen gibts da Probleme beim Checkin ?
Sie schlafen davor 8 Nächte mit ihren PCP.

H

HGFan

Guest
In Berchdesgaden war es kein Problem aber woher soll ich wissen ob andere Hotel da viel strenger sind ?!

S

szg

Guest
In Berchdesgaden war es kein Problem aber woher soll ich wissen ob andere Hotel da viel strenger sind ?!

Ich habe letzte Woche auch mit falschen Namen bei Dir im Geschäft eingekauft. War ja auch kein Problem. Ist alles kein Problem, kannst ruhig machen.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wie? Du auch? Ich musste aber gleich reklamieren! Total der Saftladen!

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Da ich nie nach den Namen frage warst ned bei mir.

Schlecht. Dann wirst nie eine richtige Kundenbindung haben. Persönliche Ansprache wird sehr geschätzt! Ein Kunde fühlt sich doch viel besser, wenn er gleich mit Namen begrüßt wird.

S

szg

Guest
Schlecht. Dann wirst nie eine richtige Kundenbindung haben. Persönliche Ansprache wird sehr geschätzt! Ein Kunde fühlt sich doch viel besser, wenn er gleich mit Namen begrüßt wird.

Es werden auch nur Barverkaufsrechnungen ohne Namen ausgestellt. :(

H

HGFan

Guest
Wieso man kann bei mir auch mit Bankomat Karte und Kreditkarte zahlen da brauche ich auch keinen namen.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich denke es scheitert an dem dann falschen Namen auf der Kreditkarte die von mir immer - ab prepaid oder nicht - verlangt wird.
Ich wollte meinem Vater auch schon mal etwas buchen habe es gelassen. Das IC ist glaube ich ein Ausnahme. Dort kann man auch
vorab anrufen und viele Dinge klären.

H

HGFan

Guest
Ich denke es scheitert an dem dann falschen Namen auf der Kreditkarte
Was ist deiner meinung nach ein falscher Name ?!
Ich benutze auch die KK von meinen Vater oder meine Prepaid Karte wo kein Name oben ist.
Dort kann man auch vorab anrufen und viele Dinge klären.
In den Hotels wo ich oft bin kann man solche sachen auch regeln.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Frage: Warum willst du für deine Eltern auf deinen Namen buchen? Buch doch einfach für deine Eltern auf den Namen deiner Eltern. Oder willst etwa, obwohl du nicht vor Ort bist, den Stay abgreifen?

Und was ein falscher Name ist, sollte doch auch klar sein oder?
Buchung und Kreditkarte = HG Fan = richtiger Name

Buchung = HG Fan + Kreditkarte = HG Lover = falscher Name!

Aber kannst deinen Eltern ja ne Kreditkarten von dir mitgeben und dein Vater oder deine Mutter unterschreibt für dich. Wenn schon bescheissen dann richtig!

H

HGFan

Guest
Oder willst etwa, obwohl du nicht vor Ort bist, den Stay abgreifen?
Richtig.
Buchung und Kreditkarte = HG Fan = richtiger Name
KK ist sowieso von meinen Vater und als Name des Reisenden kann man auch den von meinen Vater eintragen. Ich mache es immer das ich die KK von meinen Dad nehme und in jeden Hotel war es egal !!!

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Dann soll dein Vater einfach buchen und deine Membernummer eintragen oder du buchst halt für ihn. Wenns klappt mit dem Stay hast du toll maximiert wenn nicht dann hast halt Pech gehabt.

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Dann soll dein Vater einfach buchen und deine Membernummer eintragen oder du buchst halt für ihn. Wenns klappt mit dem Stay hast du toll maximiert wenn nicht dann hast halt Pech gehabt.

Eine andere Strategie, die ich in Vergangenheit erfolgreich praktiziert habe:
1. Ein Zimmer für 2+1=3 Personen buchen
2. Im Hotel anrufen und bescheid geben, dass man selber nicht ankommt (sondern nur die Eltern) und nachfragen, was sie bräuchten. In der Regel reichte ein Begleitschreiben mit der Authorisierung der Buchung bzw. ein Vorabfax mit der Kopie der Kreditkarte.
3. Ich habe meinen Eltern noch eine Kopie meiner Kreditkarte sowie die PCR Karte gegeben.
4. Btw, da sollte man höllisch aufpassen, damit sich der Aufenthalt der Eltern nicht mit einem eigenen Stay überschneidet, weil man bei overlapping stays Probleme mit den Punkten und den Stays kriegt.

Enjoy,
yawnie

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
101
61
am Bodensee
Eine andere Strategie, die ich in Vergangenheit erfolgreich praktiziert habe:
1. Ein Zimmer für 2+1=3 Personen buchen
2. Im Hotel anrufen und bescheid geben, dass man selber nicht ankommt (sondern nur die Eltern) und nachfragen, was sie bräuchten. In der Regel reichte ein Begleitschreiben mit der Authorisierung der Buchung bzw. ein Vorabfax mit der Kopie der Kreditkarte.
3. Ich habe meinen Eltern noch eine Kopie meiner Kreditkarte sowie die PCR Karte gegeben.
4. Btw, da sollte man höllisch aufpassen, damit sich der Aufenthalt der Eltern nicht mit einem eigenen Stay überschneidet, weil man bei overlapping stays Probleme mit den Punkten und den Stays kriegt.

Enjoy,
yawnie

Was ihr alles so treibt :eek:

• Like
Reaktionen: hunter

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Was ihr alles so treibt :eek:

Sorry, aber mit Herrschaften in der Altersgruppe 80+, die sich seit Jahrzehnten weigern, sich eine Kreditkarte zuzulegen und nach dem Reisebüroprinzip (Voucher) verreisen möchten und dazu Discountpreise verlangen, kann man nicht anders umgehen. Mein Leben wäre auch viel einfacher, wenn ich mich nicht drum kümmern müsste.

yawnie

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.279
14.075
Und warum genau sind

Herrschaften in der Altersgruppe 80+, die sich seit Jahrzehnten weigern, sich eine Kreditkarte zuzulegen und nach dem Reisebüroprinzip (Voucher) verreisen möchten und dazu Discountpreise verlangen
yawnie

Rechtfertigungen fuer eigenen Betrug, aeh, Punkte-/Stayoptimierung?

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Und warum genau sind Rechtfertigungen fuer eigenen Betrug, aeh, Punkte-/Stayoptimierung?

Meiner Ansicht nach sollte es dem Hotel egal sein, ob ich an allen 7 Nächte in der Suite bin oder nur an 2. Ist das Deiner Ansicht nach eine Straftat gemäß §263 StGB?
Dann zeige ich mich gleich an um Strafmilderung zu erzielen. Oder ich wechsel zu einem anderen Hotel, welches den Bedürfnissen meiner Familie entspricht.

Kopfschüttelnd über Deine Vorwürfe,
yawnie