ANZEIGE
Dann wurde das zumindest wohl im positiven Sinne "enhanced"...
Ich interpretiere das eher als "Die eine Hand weiß nicht, was die andere macht".
Dann wurde das zumindest wohl im positiven Sinne "enhanced"...
In gewisser Weise schon, aber das Schild am SEN Café spricht ja von "Montag bis Freitag". Das inkludiert für mich jetzt nicht automatisch, dass es an Feiertagen, die an einem Montag bis Freitag sind, geschlossen hat.
Aber es scheint so, dass es einfach nur noch dann geöffnet ist, wenn sich grade kein Grund finden lässt, es geschlossen zu lassen![]()
Am Airport sollte M-F tatsächlich M-F und nicht M-F, außer X heissen.
Kann ihm jemand helfen?
Kann ihm jemand helfen?
Kontextsensitiv (Kontextsensitive Sprache – Wikipedia) sagt Dir nichts?
Aber für Dich gerne in der Langform: An einem Flughafen, heisst Montag-Freitag, anders als bei normalen Geschäften, häufig wirklich Montag bis Freitag und eben nicht Montag bis Freitag außer wenn Feiertag!
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier so ziemlich allein stehe: ich finde das Café nach 4 oder 5 Besuchen nach wie vor schlecht ohne wenn und aber! Vor allem das Personal habe ich stets unfreundlich, abweisend und mit sich selbst beschäftigt erlebt. Okay, es werden ein paar frische Sachen SB angeboten, aber die ganzen Kaffeespezialitäten und Fruchtsaftquetschereien sowie Sekt gehen ja über de Theke. Uns wurde nie was aktiv angeboten, vielleicht mal ein Scherz, ein Lächeln..Fehlanzeige! Ich bin ja eigentlich nicht so ein Nörgler, aber wenn ein freundliches "Auf Wiedersehen" mit frostigem Schweigen beantwortet wird, hat es sich dann auch mal mit Senator-Café. Überlasse ich Euch gern die meist zwei Plätze. Hat denn sonst keiner negative Erlebnisse dort gehabt?
war übrigens bisher immer am Wochenende dort..