B
Brain
Guest
ANZEIGE
Ich würde an Stelle des OP einfach mal auf Ausstellung eines sauberen und validierbaren Ticket bestehen. Dann sieht er eh was passiert.
Und was genau hat es dann hier in diesem Forum für "Vielflieger" zu suchen?!
In einer Variante umschreibt er Kreditkartenbetrug und in der anderen Versicherungsbetrug... Willst du dies nun für gut heißen und unterstützen?
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...
Was nun wirklich reine Unstellung ist, ja fast schon falsche Anschuldigung, Verleumdung, wohl ich, meine Person wäre "Hotelcode-Trickser", ob es "error-Fare-Trickser" gibt und was die genau machen könnten, ob das noch im Rahmen des Rechts liegt, weiss ich nicht.
Dann den Thread hier Buchungscodes ansehen und sich für alle Aktionen anmelden, also alle Codes eingeben- schadet nichts.
Wenn man sich überall anmeldet und das dann noch manchmal wiederholt, kann man wenig falsch machen und hat am wenigsten Arbeit das alles nachhalten zu müssen. Ich weiss nicht , wie man sonst erkennen sollte, ob dieser oder jener Promocode für einen relevant ist.
War auch davon betroffen, gegen Weihnachten 2013, dass ich nicht auf mein Konto zugreifen konnte, jedoch wurde mir am Telefon von IHG gesagt und auch in zwei Hotels, dass mein account ganz normal verfügbar sei und man auch für mich Rewards buchen könne.
[...]
Da aber hier und auch allgemein schon davon berichtet wurde, dass wegen übermässigen Codes es da Probleme mit Accounts gab, könnte das auch bei mir grundsätzlich der Fall gewesen sein.
Also ich habe grundsätzlich mich für jede Aktion die hier und auf Flyertalk zu sehen wr angemeldet. Und habe auch so alle ca 1 bis 3 Monante einen Anmeldevorgang wiederholt- also nochmals alle Codes erneut eingegeben.
So hatte ich eben so im 4 Quartal 2013 so überschlägig, 4 mal soviel PromoPunkte als normale Punkt erhalten. Da war damm eine Promo mit 1.500 und eine mit 2.500 je Stay. Und noch was 1.0oo Punkte je Tag für die nächsten 60 Tage und nochmals 1.000 Punkte pro Stay für die nächsten 90 Tage.
Hatte im Oktober und November einige Stays , meistens über 1 Tag, selten mal 2 Tage, die dann über die Promos ca 5.000 zusätzliche Punkte brachten und ab ende November und dann auch alle im Aufenthalte im Dezember brachten 6.000 Punkte jeweils zusätzlich. Dass ich auch so einmalige zwei oder drei mal im Jahr so "newMember" 2.000 Punkt oder auch Platin Bonus 3.000 auch noch bekam brauche ich wohl nicht extra erwähnen.
[...]
Also meine Vermutung ist deshalb, dass man sich auch mein Konto angesehen hat, weil wohl der Anteil an Promo Punkten oder insgesamt die Promopunkt usw. so hoch waren. Und dann meinte man vielleicht, meine Vermutung, dass ich doch eine ganze Menge Nächte, auch in IC s verbringe und man mich deshalb nicht rausgeworfen hat- vielleicht spielte auch das Bestehen seit ca 10 Jahren und erst Promopunkte seit ca 3 Jahren eine Rolle, man weiss es nicht so genau.
Ich sehe aber das grosse Verschulden nicht bei den Kunden bzw. Gästen bzw. Membern die alle Codes eingeben, sondern eer bei IHG selber. Wenn man doch weiss, dass öffentlich alle Codes ständig und sofort komplett dargestellt werden, dann braucht man nicht überrascht sein, wo ja in mehreren Veröffentlichungen praktisch steht, melde dich an, und du bekommst viele Punkte, dass dann viele Gäste sich für ALLE Promos anmelden.
[...]
"der Errorfare"? Fare is also männlich? so wie "der aiphone"?
Natürlich nicht. Aber schreiben Schwaben gemeinhin nicht auch immer "das Mail"?
Finde ich ebenso irritierend.
Subber Witz. Gute Idee, leider gibt's vom Pfandhaus keinen kostenlosen Shuttle an Terminal
Preisfrage: Welche beiden Substantive der deutschen Sprache sind mit allen drei bestimmten Artikeln kombinierbar?
der, die oder das Bookmark
der, die oder das Joghurt
der, die oder das Triangel
Der, die, das Band.
Mail, haha gute Frage? Die Mail, der Brief, das Mail...was sagt der Duden?
Es gibt nur sehr wenig Wörter (unter 20), die alle drei Artikel aufweisen. Hierzu zählen z. B:
der, die oder das Bookmark
der, die oder das Joghurt
der, die oder das Triangel
]Ich wage mal eine bösartige Hypothese:
könnte es sein dass der Threadersteller ein Handlungsmuster erbeten hat, um während des Versuches sein Geld wiederzubekommen die noch nicht stornieren Tickets nicht zu gefährden?
Ich gehe mal davon aus dass einige Leute das Ticket tatsächlich abfliegen möchten.
Zumindest den Versuch könnte man ihm m.E. (im Rahmen der Möglichkeiten) zugestehen.
Also ich war gemeint mit "Hotelcode-Trickser", und gemeint ist damit, dass ich mich zu vielen Promos bei IHG angemeldet hatte und auch häufiger Punkte für Sachen bekommen habe, wo es nur einmal geplant Punkte gab. Warum sagt man das denn nicht gleich so? Und warum hier? Wo ist der Zusammenhang?
Doch wohl nicht, Errorfarebucher, will evtl Reisekrankenversicherung betrügen und deshalb soll ich auch dazu gehören, weil ich (zuviele) Promocodes bei IHG eingeben habe?
Digitalfan, wo du es dir doch schon so schön zurecht gelegt hattest, mit meinen Aussagen, als Beleg, hättest du das doch auch früher und allein für sich hier äussern können.! Dann hättest du nicht solange warten müssen, bis jemand der deiner Meinung nach zu Unrecht eine zu günstigen Flug bucht, dann für dich den Aufhänger gibt.
Doch boshaftes pauschale Herabwürdigungen, ohne zu wissen, ob diese oft nicht mal ausgesprochenen Vorwürfe stimmen, oder ganz einfach Verleumdung ist nicht nur nicht schön, sondern sollte überall unterbleiben. "Hotelcode"trickserei" habe ich nie gemacht! Denn es wurde nie "getrickst"! Gab keinen Trick , einfach mehrfach eingegeben wie schon damals mehrfach gesagt!