Geburtstagsgeschenk für SENs - Voucher für Chauffeur-Service!

ANZEIGE

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
ANZEIGE
Ist es handgeschrieben oder nicht?

Nein. Heute kann man die persönliche Handschrift speichern lassen und beliebige Texte damit schreiben. Der Text sieht aus wie von Hand geschrieben. Die Airlines reduzieren Personal wo und wann die können. Da gibt es sowieso kein Platz für Handgeschriebenes. Alles nur Ilusion.

• Like
Reaktionen: 1 Person

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo!

Hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und fand heute einen Brief vom Senator-Service - Darin ein Voucher für einen Limousinenservice in einer Stadt meiner Wahl - passt ja genau für Ende Juli - da plane ich ein Wien-Wochenende! Das war das erste Geschenk von LH an mich und ich finde dieses Geschenk gut - hab mich darüber gefreut! Danke!

Immerhin besser als die Super HON Landkarte mit den Flügen.

Wie unfair ist das denn? Will Dr. Franz wirklich alle HONs loswerden:-(???

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
149
3
wup
ich verzichte auf den Anhänger, und möchte lieber ein Sitzblocking auf einem Flug meiner Wahl. möchte einmal alleine sitzen am Notausgang :cry:

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
Ich hab' nichts erwartet, da ich irgendwie der Meinung M&M versendet die SEN-Geschenke ähnlich dem Magazin nicht in die Staaten...
Aber, der Anhänger und die semihandgeschriebene oder was auch immer Karte lag zu meinem Geburtstag in der Post. Was mich gefreut hat...
Aber egal, besser ist's wohl gar nichts zu verschenken, würde jedenfalls das ewige geheule reduzieren...

• Like
Reaktionen: tnbt und groundhog