Dann werden LH und LX wohl auch nach TLV geflogen sein.Laut swiss.com ging es nach TLV.![]()
Möglich.Dann werden LH und LX wohl auch nach TLV geflogen sein.![]()
Wer soll denen das denn bitte vorschreiben? Die Bilderberger? Echsenmenschen?Geh bitte, als ob das auf Transponder-Ebene passiert. Meinst du FR24 kann heutzutage einfach anzeigen was sie wollen? Die bekommen genau gesagt, was öffentlich gezeigt werden darf und was nicht. Geld verdienen die mit Firmenkunden und Behörden, nicht mit uns paar Jahresabonnenten.
Der Mossad? BND? Carsten Spohr? Harry Hofmeister? Anton Hofreiter?Wer soll denen das denn bitte vorschreiben? Die Bilderberger? Echsenmenschen?
Interessanterweise sind laut FR24 seit heute früh fast alle in TLV ankommenden Flüge "diverted to BEY", und zwar sogar die LY-Flüge.
Verstehe ich nicht… Scheinbar sind die Rückflüge nach MUC und ZRH zwar mit Verspätung jetzt schon unterwegs … Sind die Flieger also ohne Pax in BEY gestartet? Oder sind die auf dem Hinflug wie geplant in TLV angekommen und stehen in FR24 einfach falsch?
Ist doch völlig egal wo der Flieger gestartet ist, Hauptsache er kommt sicher zurück an die Heimatbasis!Verstehe ich nicht… Scheinbar sind die Rückflüge nach MUC und ZRH zwar mit Verspätung jetzt schon unterwegs … Sind die Flieger also ohne Pax in BEY gestartet? Oder sind die auf dem Hinflug wie geplant in TLV angekommen und stehen in FR24 einfach falsch?
Naja… Möchte schon wissen, ob die TLV oder BEY erreicht haben… Hat vor allem für den Rückflug Folgen, wenn man als Passagier auf einem Flughafen wartet, wo es keine Maschine gibt…Ist doch völlig egal wo der Flieger gestartet ist, Hauptsache er kommt sicher zurück a die Heimatbasis!
Naja kann sogar sein dass Mossad oder BND Fluggesellschaften untersagen (bzw. davon abraten) die Position Ihrer Maschinen öffentlich zu broadcasten. Halte das für die bisher sinnvollste Erklärung dieses Phänomens.Der Mossad? BND? Carsten Spohr? Harry Hofmeister? Anton Hofreiter?
In der Regel führt es auch im LH System zu Streichungen und manchmal auch IDB für den Anschlussflug, von dem sie dich uU kicken.mal was anderes: Streik geht nun ja am Mittwoch bei der Bahn los. Wie sieht das mit Flügen aus die ein Bahnsegment haben. Wird das auch im System dann korrekt gestrichen oder machen die eine INVOL Umbuchung auch bei nicht offiziell gestrichener Bahnfahrt (falls nicht in der Buchung erkennbar)? Wer hat die praktische Erfahrung damit?
Wenn ich mir bei Expertflyer die Seatmaps der LH680 anschaue sieht das, gerade in C, schon sehr gut aus (8-10 Reihen C; auch recht gut gefüllt). Und da die nächsten Tage ein A321neo fliegt, denke ich schon, dass da Nachfrage besteht. Sonst könnte LH auch bequem was kleineres schicken. Ich frage mich zwar wer da aktuell fliegt, aber das muss nicht meine Sorge sein.Wie ist/war eig die Auslastung auf den Flügen?
Viele Umsteiger zu Zielen, die EL AL nicht abdeckt…Ich frage mich zwar wer da aktuell fliegt, aber das muss nicht meine Sorge sein.
Oder eben Israelis auf Deutschlandbesuch und vice versa. Meine +1 hat einige israelische Kollegen aus Haifa im dortigen Office und die reisen ganz normal weiterhin nach Europa und Asien, geschäftlich und privat. Ob die mit LHG fliegen weiß ich nicht, aber ich vermute schon. Die LHG wird schon entsprechende Möglichkeiten haben die Sicherheitslage zu bewerten.Viele Umsteiger zu Zielen, die EL AL nicht abdeckt…
ich habe leider erfahren, dass meine gestrichene Bahnfahrt Meilen generiert hat, da ich nicht mehr auschecken konnte. Daher will LH mir nur 300 von 800 Euro erstatten. Was tun...?mal was anderes: Streik geht nun ja am Mittwoch bei der Bahn los. Wie sieht das mit Flügen aus die ein Bahnsegment haben. Wird das auch im System dann korrekt gestrichen oder machen die eine INVOL Umbuchung auch bei nicht offiziell gestrichener Bahnfahrt (falls nicht in der Buchung erkennbar)? Wer hat die praktische Erfahrung damit?