ANZEIGE
EWR -> Direkte Verbindungen ab Penn Station mit NJ Transit und/oder Amtrak, erreichbar mit ca. drölf Subway-Linien. Ein Ticket. Kann man fast nix falsch machen.PS - ich kann es mir nicht verkneifen:
EWR ist in New Jersey. Kein New Yorker, der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, geht freiwillig nach New Jersey...
JFK -> LIRR oder Subway nach Jamaica, da dann nochmal wechseln aufs AirTrain (Sonderaufschlag)
LGA -> Busrouten, Verpflegung und evtl. einen Sherpa mitnehmen, Regentanz aufführen in der Hoffnung dass man den Flieger doch noch erwischt
Wenn man alle drei kennt - ich finde EWR immer noch einfacher, wenn man nicht gerade schon Richtung Queens unterwegs ist. Dieser Umstieg in Jamaica und die darauffolgende Route fühlt sich zeitlich einfach nicht so leicht zu berechnen an.
Ich bin letztes Jahr SQ 25/26 geflogen. Hin in Premium Eco - das fand ich tatsächlich für den Preis super. Business dagegen hat mich eher enttäuscht. Sitze ungemütlich, Essen bizarr, Crew abwesend bis unhöflich, und die 2er-Sitze in der Mitte sind nicht privat und für jemanden der sonst gerne am Fenster fliegt echt gewöhnungsbedürftig.