Und verhindert durch seinen Ausbruch die neuen HONs.
Ist er durch LH bestochen worden oder macht er das aus freien Stücken?![]()
Der Mist wird ja wohl in drei Wochen vorbei sein...![]()
Nochmal: Der letzte Ausbruch (1821) hielt dann
2 Jahre
an. Auch damals schon soll der Luftverkehr völlig zum Erliegen gekommen sein...
![]()
Ja stimmt. LH PJ in GEFAHR!!!![]()
Ich sehe es gelassen, dauert ja noch 2 Wochen bis es losgeht. Zudem habe ich den Hauptteil ja eh erst Anfang Juni
Dass LH den Vulkan deswegen bestochen hat, glaube ich nicht - die wollen lieber fliegen. Dumm ist, wenn ploetzlich in den NOTAM steht, dass nur einige Flugzeugtypen wieder fliegen duerfen. Also alle ausser der Cessna Citation![]()
Welchen Juni? 2012 geht vielleicht wieder.![]()
Dumm ist - wenn heuer wirklich nichts mehr fliegt, verlieren alle ihren Status, die bis zum 16. April nicht genug Meilen geflogen sind![]()
Dumm ist - wenn heuer wirklich nichts mehr fliegt, verlieren alle ihren Status, die bis zum 16. April nicht genug Meilen geflogen sind![]()
Dann ist Platz in der Lounge. Weiterer Vorteil wäre, man kann jeden Tag des Jahres in die First Class Lounge mit nur einem Ticket, denn der Flug wird ja immer wieder storniert und auf den nächsten Tag umgebucht. Das spart Lebenshaltungskosten!!![]()
@SMK - wieso hast du denn schon den status cessna-hon? die cessnas sind doch noch gar nicht geflogen![]()
Er schrieb: cessna hon werde....
wenn ich in 5 wochen promoviere dann nenne ich mich auch noch nicht heute schon doktorEr schrieb: cessna hon werde....
Da schreibt auch jemand Schuhfachverkäufer rein.
Da hat jemand einen Fetisch und genauso ist es halt hier auch.
Da schreibt auch jemand Schuhfachverkäufer rein.
Da hat jemand einen Fetisch und genauso ist es halt hier auch.
nur der schuhfachverkäufer IST schuhfachverkäufer![]()
nur der schuhfachverkäufer IST schuhfachverkäufer![]()
Da steht aber SchuhfachverkäuferIN, und das ist er wiederum nicht...![]()